Referat über Exorzismus halten

3 Antworten

Ich vbermisse die beste Quelle: Die Bibel! Lies mal die Kapitel 5 bis 8 in Markus.

Christus hatte über 50 Wunder vollbracht. über 20 davon waren Heilungen, indem er die Geister austrieb. Seinen Aposteln gab er den Auftrag, die Geister auszutreiben. Das hat also nichts mit Horror-Film zu tun , sondern ist die alltäglich Aufgabe der Diener Gottes.

Die Geister sind meistens gefallene Engel, die die Menschen beeinflussen, nicht religiös zu sein. Bevor die Menschen auf die Welt geboren werden, leben sie als Engel bei Gott.Er ist unser Vater im Himmel (daher das Vater Unser..) Einige von ihnen rebellierten und leben nun ohne Körper auf der Erde. Sie versuchen unseren Körper (aus Neid) zu zerstören und stiften uns zu Drogenkonsum (Alkohol, Nikotin etc.) und Gewalt an. Sie versuchen auch, die Familie zu zerstören (Homoehe etc.)

Du könntest noch Beispiele aus der modernen Literatur nehmen. Beispielsweise "Blue exorzist" (Manga) oder ... irgendwas anderes. es gibt tausende Beispiele.

ich würde ja auch den film ansprechen >der exorzist< und herum fragen ob den jemand kennt, und um was es da geht!

Suche eine gute Gliederung für ein Referat über einen Fluss (Alz) Weiß jemand eine gute?

Ich suche eine gute Gliederung, denn ich muss mit einem Kumpel in der Schule ein Referat (Power-Point) über einen Fluss (Alz) halten

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

mutter teresa referat, wie eine gliederung?

Hallo:) Ich muss ein referat über Mutter teresa halten aber wie kann ich eine Gliederung machen? Dringend hilfee-.- Danke:)

...zur Frage

Wie schreibt man eine Gliederung für ein Referat?

Also erstmal hallo :) Ich muss am Montag ein Referat halten über den Beruf des Steuerberaters. Mein Referat ist schon fertig bloß jetzt muss ich noch eine Gliederung schreiben, aber ich hab noch nie sowas gemacht und hab keine Ahnung wie sowas geht. Hab zwar gegoogelt aber bin mir trotzdem nicht sicher wäre toll wenn ihr helfen könntet.

...zur Frage

W-Seminar wechseln zum Anfang der 12.Klasse?

Hallo , ich besuche ein Gymnasium in Bayern und gehe in die 11. Klasse. Ich habe als W-Seminar Englisch gewählt , da Englisch mein bestes Fach ist und ich eigentlich damit gerechnet habe , eine gute Seminararbeit schreiben zu können. Vor einigen Monaten musste mein Kurs eine Hausaufgabe bezüglich der Seminararbeit anfertigen , die ich größtenteils aus dem Internet kopierte. Mein Kursleiter empfand das als unglaubliche Beleidigung und hat mehrere Stunden lang Anspielungen darauf gemacht. Einige Zeit später sollten wir über eben diese Hausaufgabe ( es war eine Gliederung ) ein Referat halten. Dazu wäre noch wichtig zu sagen , dass ich in meiner 11.Klasse der einzige bin , der 15 Punkte in Englisch auf dem Zeugnis hatte. Ich denke also ich kann behaupten , dass ich im Englischen versiert bin. Ich hielt also die Präsentation , und rechnete bereits mit einer etwas schlechteren Benotung , da mein Lehrer mich auf dem Kieker zu haben schien. Unerwarteterweise bekam ich für den Vortrag 7 Punkte , also eine schlechte drei. Das ist die schlechteste Note die im Kurs verteilt wurde , wobei ich laut meinen Klassenkameraden einen der besten Vorträge gehalten habe. Zusätzlich dazu wurde ich vorläufig von einer Kursfahrt nach Nordirland ausgeschlossen , eben genau wegen dieser Hausaufgabe aus dem Internet. Ich bin jetzt der Meinung dass ich bei meiner Seminararbeit mir keiner fairen Benotung rechnen kann , weshalb ich mich frage ob es möglich ist , zum Ende der 11.Klasse das W-Seminar zu wechseln. Danke im Voraus

...zur Frage

Justin Bieber Referat Gliederung! HILFE!

Hallo Zusammen! :D Ich habe nächste Woche ein Referat über Justin Bieber, ich weiss sehr vieles über ihn durch seine Bücher und Filme, leider weiss ich aber nicht wie ich ein Referat über eine Person gliedern soll (Powerpoint), ich weiss nur das ich mit der Familie anfangen werde aber über was ich danach erzählen werde, weiss ich leider noch nicht, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. :D Danke euch schon mal im Vorraus :D

...zur Frage

Exorzismus, Todesursachen und Verhalten?

Ich bin auf einige Artikel und Videos zu Exorzismen gestoßen und habe ein paar Fragen.

Das diese Menschen nicht wirklich vom Teufel oder Dämonen besessen sind steht meiner Meinung nach ja außer Frage, aber wieso verändern sich die Stimmen wie zum Beispiel bei Anneliese Michel so sehr ? Und wie genau läuft so ein Exorzismus ab?

Kann es sein, dass die Menschen dadurch psychisch so fertig gemacht werden, dass sie in eine Art Trance fallen und deshalb komische Geräusche von sich geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?