Filme wie "Sweeney Todd", "From Hell", "Sleepy Hollow"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bathory
  • Die Gräfin
  • Zeit der Unschuld
  • The King's Speech
  • Abbite
  • Red Riding Hood
  • Sucker Punch
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • Sinn und Sinnlichkeit
  • Stolz und Vorurteil
  • Viel Lärm um nichts
  • The Raven
VuisLouitton
Fragesteller

Ah, super! Kenne keines diese Filme und bin schon gespannt. Danke!

LadyDenial  24.02.2014, 14:48
@VuisLouitton

Danke für den Stern. "Die Gräfin", "The King's Speech" und "Der Fluch der Betsy Bell" finde ich besonders gut :)

a knightmare on elmstreet

uncutparadise  24.02.2014, 09:03

es geht eher weniger um ritter als um albträume ;-)

Anscheinend magst du Tim Burton Filme. Frankenweenie ist ja eigentlich nicht unbedingt ein Kinderfilm, genauso wie Corpse Bride.

Dark Shadows, Das geheime Fenster, Der .... der Wölfe, Interview mit einem Vampir, Van Helsing, The Tourist, Blow, Die neun Pforten, #9 (Animationsfilm!), Sieben (Genial!) , ...

Drag me to hell, oder wenn du schon Sleepy Hollow erwähnst, dazu gibts ja jetzt eine Serie, als kannst da ja mal reinschauen.

Ich kenne einen coolen Film, der ist nicht wirklich Horror aber echt cool: Frozen-eiskalter Abgrund Viel Spaß