Düstere Filme

8 Antworten

Children of Men Gattaca Dark City The Reckoning Strange Days Existenz Event Horizon

Book of Eli (sehr sehr geil!), The One (für Martial Arts Fans), Sieben (Horror/Thriller), Departed - Unter Feinden (Sehr komplexe Handlung und gelungenes Ende), Tekken (Partial Arts / Fantasy), The Mechanic (Action)

Wenn du noch mehr willst, melde dich ;-)

Cleeve

cleeve  29.11.2013, 19:43

Tekken is Martial Arts / Fantasy

hellhammer
Fragesteller
@cleeve

Dankeschön! Aber für´s erste reichts :)

cleeve  29.11.2013, 19:56

Wie wäre es noch mit Gamer (Action; gut Blut ;) ), DeathRace oder Der Pate?

hellhammer
Fragesteller
@cleeve

Jo passen auch rein aber schon gesehen, sowie die Hälfte der oben genannten Filme :D

Sleepy Hollow ♦ From Hell ♦ Alien (Reihe) ♦ 300 ♦ Constantine ♦ The Name of the Rose ♦ Van Helsing ♦ Drag me to Hell ♦ Silent Hill (Reihe) ♦ What lies beneath ♦ End of Days ♦ Stigmata ♦ Dracula ('92) ♦ Pakt der Wölfe ... viel Spaß !!

  • Shutter Island
  • The Game
  • Identität
  • Sherlock Holmes (ich glaub der zweite mehr als der erste)