Horny Pille?

4 Antworten

Nein, gibt es nicht auf dem Markt bzw. der einzige Libido steigernde Wirkstoff in Medikamentenform, welchen es gibt, ist tatsächlich ein Psychopharmaka, welches täglich eingenommen werden muss und nur wirksam ist, wenn eine ganz bestimmte, gesicherte Diagnose vorliegt. Es ist auch nach wie vor nicht zugelassen in Europa, weil:

Wie alle Psychopharmaka hat es beträchtliche Nebenwirkungen und verträgt sich darüber hinaus nicht gut mit der Pille und mit Alkohol.

Es gibts quasi viagra für Frauen, keine Ahnung ob das Funktioniert.

Viagra macht Männer nicht horny, sondern nur das Werkzeug steif.

Ich habe mal gehört, daß Viagra eine Frau tatsächlich horny machen kann.

Es gibt im Erotikhandel ein Deo, das mit Pheromonen (Sexual-Lockstoffe) versetzt ist. Das zeigt bei den Frauen auch gute Wirkung!