Homosexualität einfach unterdrücken?

9 Antworten

Das wird dich irgendwann kaputt machen, den sowas lockt meist auch noch andere psychische Probleme an, ich habe das auch versucht zu unterdrücken seit ich 15 bin und es erst mit 25 aufgegeben als ich mich umbringen wollte weil mich der Kampf gegen meine Homosexualität so kaputt gemacht hat:

  • Ich hatte panische Angst davor andere Männer/Jungs anzufassen und habe dne Kontakt mit anderen vermieden aus Angst man könnte hinter mein Geheimnis kommen und gleichzeitig habe ich alle anderen beneidet die völlig ungezwungen ihre Freunde berühren konnten ohne sich darüber Gedanken zu machen und mir gewünscht dass ich sowas auch machen könnte.
  • Mein Sexleben war gezwungen und geplant, ich habe mir vorgenommen für jeden Homo-Porno zwei Hetero-Pornos zusehen, ich habe instinktiv weggesehen wenn ich anderen Menschen begegnet bin und ich habe mich gehasst für jeden Gedanken wie "Oh der sieht aber gut aus"
  • Irgendwann habe ich mich selbst einfach nur gehasst und das Leben als sinnlos empfunden weil ich nicht das sein konnte was "normal" ist, daraus entstand dann eine Depression mit sozialer Phobie, Minderwertigkeitskomplex und kaum Selbstbewusstsein.

Aber als ich es dann Akzeptiert habe das ich anders bin und dass das gut so ist, solange ich es selbst als gut empfinde, haben sich die psychischen und sozialen Probleme nach und nach aufgelöst, ich kann zwar immer noch keine Hetero(?) Männer einfach so umarmen weil ich mich nicht traue, aber wenigstens habe ich keine Angst mehr davor des zu tuen wenn sie es von sich aus machen.

Daher solltest du schauen ob du es nicht doch irgendwie Akzeptieren kannst.

Hi,

ich bin hetero aber wenn Du homosexuell bist, dann lebe das aus. Du leidest, wenn Du das nicht machst.

Es gibt viele, denen man das nicht ansieht.

Der Bruder von einem Freund ist homosexuel. Mein Freund sagte immer, "fällt Dir nichts auf?" Mir ist nichts aufgefallen. Irgendwann sagte er.. "Dich bekomme ich auch noch" Das war aus Spaß.

Aber man kann das nicht mit Filmen vergleichen, wo sich alle wie Tunten benehmen.

Für Deine Neigung zu Männern kann man nichts machen.

Sehe Dir mal den Film "Kudamm 59."

Kannst Du Dir auf ZDF Mediatek ansehen. Über Internet.

3 Folgen.

Da geht es auch über einen Mann, der homosexuell ist.

Mario

du sagst du würdest deine homosexualität unterdrücken und gleichzeitig schaust du schwulenpornos. schon ein widerspruch findest du nicht;)?!
such dir lieber einen netten freund und versuch eine anständige beziehung zu führen. wäre die gesündere option, anstatt so geschichten mit einer lesbe etc.

Das wird nicht klappen, beide Optionen werden dich nicht glücklich machen, denn du wirst dich vermutlich dem hingeben müssen bevor du noch in Depressionen fällst.

Andere würden in ein Kloster gehen mit diesen Gedanken, aber da wäre dir wieder nicht geholfen da du 24/7 mit Männer rumhängen würdest.

Lebe es lieber aus meiner Meinung nach, du hast zu viel Angst von deinem Umfeld.

Eine Homosexualität kann man auf längere Zeit nicht verstecken oder unter drücken. Und das was du machst sie zu ignorieren löst auch dein Problem nicht. Was ist so schlimm daran ,,schwul“ zu sein? Ich würde in deinen Fall einen Psychologen aufsuchen. Deine zwei Theorien hören sich in der Theorie toll an, aber in der Praxis wirst du sie nicht umsetzen können.