Hogwarts Mystery neu starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Das ist ein bisschen mühselig, aber bei mir hat es so geklappt:

1. Hogwarts Mystery mit Facebook verbinden,
2. Hogwarts Mystery deinstallieren,
3. Cache und Cookies löschen,
4. Hogwarts Mystery auf Facebook löschen,
5. Es ploppt so eine Warnung auf, ob du die App wirklich entfernen willst, setz den Haken bei „alle Posts, Fotos usw. entfernen“,
6. Hogwarts Mystery neu installieren.

Tykeri
Fragesteller

Sind Cookies dasselbe wie "Daten"?

TheNegativeOne  02.04.2020, 20:13
@Tykeri

Cookies sind Daten. Meistens kann man die bei "Datenschutz und Sicherheit" löschen.

Hi!

Ich habe die App auch. Schon mehrere Male löschte ich sie, weil ich nach dann nach Ravenclaw wollte, nicht mehr in Gryffindor. Aber auch bei mir ging es nie von vorn an!

Tykeri
Fragesteller

Schau dir mal die Antwort von TheNegativeOne an ... bei mir hat's damit geklappt!

Bei mir waren es ähnliche Gründe. Ich wollte einen Jungen spielen und hab dann auch jetzt ein anderes Haus genommen (vorher Gryffindor, jetzt Slytherin :D)

Tykeri
Fragesteller
@Potato04

Du brauchst gar keine Daten zu löschen ... glaube ich. Schau einfach auf meinem Profil und dann bei Fragen, da kannst du dann im Suchfeld "Hogwarts Mystery" eingeben, dann müsstest du auf die Frage kommen, würd ich sagen ...

Tykeri
Fragesteller
@Potato04

Also du musst auf den Filter klicken auf meinem Profil bei den Fragen und dann im Suchfeld ...

Falls eine Antwort noch immer relevant ist, es gibt jetzt unter den Einstellungen eine Option: "Neues Spiel"

Geht leider nicht, weil du eine eigene Registriernummer bekommen hast- die lässt sich nicht umgehen.

Tykeri
Fragesteller

Also kann ich nur auf einem anderen Gerät neu anfangen?

OccamyrAven  02.04.2020, 15:58
@Tykeri

Ja, leider. Vielleicht findest du ja ein Video auf YouTube das hilft? Spielst du auf dem Handy? Man kann das Spiel auch auf dem PC spielen. Vielleicht kannst du da einen neuen Spielstand starten?

Tykeri
Fragesteller
@OccamyrAven

Hab ich leider schon früher :c Aber danke!!

Potterhead2007  03.04.2020, 14:27

Ich habe es auch schon geschafft neu zu starten.