Wir gebären, Tiere werfen.
Wir essen, Tiere fressen.

Ist die Tierwelt so grob? Nein - wer such immer sich das ausgedacht hat dachte es wohl.
Allerdings ist es bei Hunden auch ein Welpe, bei Pferden und Ponys ein Fohlen, bei Vögeln ein Küken, bei Kühen ein Kalb, bei Schafen ein Lamm und so weiter.
Es ist einfach so.

...zur Antwort
Voll gut

Ich frage mich, was man an Google besser finden sollte. FÜR ecosia.org:

  1. Umweltfreundlich

FÜR Google:

  1. Hat einen Übersetzer, News, Videos und Maps

GEGEN Google:

  1. Google-Bilder gehören ihren Urhebern

GEGEN ecosia.org:

  1. Bilder gehören ihren Urhebern

Klar. Für Google spricht eigentlich mehr, aber umweltschutz übertrumpft auch Maps und News, finde ich.

Außerdem kann man für lizenzfreie Bilder auch Internetseiten wie pixabay.com oder unsplash.com (Pixabay ist die deutsche Version) nutzen.

...zur Antwort
Ja

Leider ja, ich kenne meine Freundin seit der ersten Klasse. Jetzt sind wir in der 7ten (Klasse) und seit der 5ten (Klasse) getrennt. Wir treffen uns aber immer noch und reiten zusammen (heute noch, haha). Aber oft erzählt sie von weiteren Freunden auf ihrer neuen Schule, die ich alle gar nicht kenne. Auch auf ihrem Geburtstag war es so. Wir haben die ganze Nacht (Überachtungs-"Party") über irgendwelche (größtenteils Jungs) gesprochen und ich war die einzige aus einer anderen Schule. Ich habe seit kurzem immer wieder das Gefühl, unsere Freundschaft wird nicht mehr lange halten. Ich habe auf meiner, mehr oder weniger, "neuen" Schule auch Freunde gefunden, aber bei denen ist es schwer sich zu treffen, da die eine nie auf Nachrichten antwortet und die andere 20 Kilometer weg wohnt.

...zur Antwort

Hi!

Also hier Antworten von mir:

  1. Anthony
  2. Jonah, auch wenn ich Jona schöner finde
  3. Lennart
  4. Andre Idee: Phillip ( Habe einen in der Klasse )
  5. Leonore, auch wenn ich Leonora schöner finde
  6. Eleonora
  7. Elena
  8. Stella
  9. Isabel, auch wenn ich Isabell schöner finde
  10. Tara, auch gut: Taria
  11. Paulina
  12. Keine Ahnung. Eigentlich finde ich gar nichts schön.
  13. Valeria ( Kenne Zwillinge namens Valeria und Valentina )

Ich hoffe, dass konnte helfen :)

LG Lou

...zur Antwort
Mariam

Hallo, TheBigLove!

Von der Schreibweise Meryem her, aber wenn ich den Namen so sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich wie geschrieben aussprechen. Deswegen wohl Maryam. Aber da stört das erste A auch irgendwie, deswegen Miriam. Aber Meryem ist dann wieder schöner zu schreiben und das Ganze wiederholt sich wieder.

Wenn du weitere Schreibweisen brauchst:

  1. Mirijam
  2. Myriam
  3. Mirjam
...zur Antwort

Liebe/r helpdfulHope!

Ich habe drei Wattpad-Accounts. Ich mag Wattpad also sehr. Was ich daran so cool finde:

  • Man kann zu jedem Thema schreiben, egal welches.
  • Manche Geschichten werden gefördert. Das ist zwar mies, weil man, um sie zu lesen, Coins (Durch Werbung schauen oder echtes Geld ausgeben) ausgeben muss, aber Wattpad fördert ja nur die Geschichten, die es verdienen.
  • Für PaidStories (Also die geförderten Geschichten) gibt es eine kostenlose Leseprobe
  • Man kann in Stories auch Bilder hochladen, also ist es auch möglich, Coverbooks zu machen (Ich habe vier. Huuuuuuuch ;))
  • Diese ganze Follower-Sache finde ich sowieso cool

Ich bekomme im Moment auch eher wenige Nachrichten. Ich glaube, dass wird aber schon wieder.

LG Lou

...zur Antwort

Liebe/r Leonie268m!

Es bringt nichts, dich inspirieren zu lassen. Wenn du schon Problme bei Ideen hast, kannst du das mit der eigenen Geschichte gleich lassen. hier aber Tipps zum Finden von Ideen:

  • Gehe Spazieren - Beim Spazierengehen kannst du immer wieder neue Inspirationen finden. Warum steht der Baum soweit von den anderen? Wurde er ausgestoßen? Warum? oder Warum sind die Erdbeeren plattgetrampelt? Wurden sie von Riesen überfallen?
  • Lies! - Lesen hilft. Finde dadurch Inspirationen. Solange du keine Ideen kopierst oder gar Textstellen abschreibst (und du damit gegen das Urheberrecht verstößt) darfst du das alles machen!
  • Such im Internet - Wer weiß? Vielleicht steht im Internet etwas?

LG Lou

...zur Antwort

Vera!

Gina klingt meiner Meinung nach nicht so gut. Ich habe mal ein Buch mit einer ziemlich eingebildeten Gina gelesen, vielleicht mag ich ihn delhalb nicht.

Probier's mal hiermit:

  1. Lydia
  2. Angelina/Angolina
  3. Lissa
  4. Rayka/Raykca/Raika/Raica
  5. Thalia
  6. Emely
  7. Melina
  8. Merida
  9. Jola/Jula
  10. Lousa/Louise/Luisa/Luise
  11. Lion
  12. Tarja/Taja
  13. Holly
  14. Shari
  15. Pina
  16. Thora/Tora

LG Lou

...zur Antwort

Liebe/r DrDrDrProf!

Ich finde es wirklich nicht normal, mit 22 noch nie ein Buch zum Ende gelesen zu haben. Zwar ist es nicht selbst gelesen, aber wahrscheinlich haben dir deine Eltern früher Pixie-Bücher und Co. komplett VORgelesen.

LG Lou

PS.: Ich habe in einem deiner Kommentare gelesen, dass du LRS (die Leserechtschreibschwäche) hast. Das hindert dich aber nicht daran!

...zur Antwort
Lucia

Hey!

Ich habe nichts gegen dich, weil du dich ja bei gutefrage Sara181 genannt hast, aber Sara ist nicht so mein Favourite. Lucia finde ich am besten, auch wenn ich die (Schreib)Weise Lucya schöner finde. Dann würde Nicole kommen und Sara dann als letztes. Die (Schreib)Weise Sahra und Sarah finde ich besser und englisch ausgesprochen finde ich Sara am schönsten.

LG Lou

...zur Antwort

Hi, Welli993324!

Ich mag beides gerne. Ich mag generell Namen, die anders ausgesprochen wird als sie geschrieben werden. Ich nehme nach meinem „LG/Liebe Grüße“ Lou aber, weil Lou (aus dem Haitianischen) auf Deutsch „Wolf“ heißt und ich Wölfe toll finde :-).

Richtig entscheiden kann ich mich nicht. Lou klingt irgendwie weich, Jean klingt irgendwie cool.

Andere Namen mit anderen Aussprachen (weiblich):

  1. Angie (sprich. Andschie)
  2. Temple (sprich. Temmpl)
  3. Aymee (sprich. Äimih)

Liebe Grüße Lou 🙃

...zur Antwort

Hi, Tykeri!

Bri uns weiß man es nicht. Früher waren wir wohl alle blond, bis jemand ein Spanier/Italiener/Portugise kam. Meine Mutter will mal wahrscheinlich so einen Genentest machen. Wäre auf jeden Fall mal cool zu erfahren! Cool wären Vorfahren aus:

  1. Portugal
  2. Südamerika
  3. Schweden
  4. Island
  5. Italien
  6. Spanien

LG Lou

...zur Antwort

Liebe/r Userw000!

Wenn man deinen Namen französisch ausspricht wäre das „Ellenn“. Wenn der Name Dir so gefällt, stell dich doch so vor. Hier weitere Spitznamen:

  1. Elli/Ella
  2. Ela
  3. Lena
  4. Lilly
  5. Ella

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Zweitnamen zu verwenden ansonsten gibt es noch:

  1. Spargel (dünn)
  2. Klos/Klops (dick)
  3. z.B. Brauni/Braunie (bezieht sich auf Haar-/Augenfarbe, Blondie/Blondi geht natürlich auch, kommt eben drauf an.)
  4. Kartoffel (füllig)

Ansonsten kann sich etwas auf Charakter beziehen:

  1. Eichhörnche= hibbelig/hektisch
  2. Elefant= ruhig ...

Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit. Du stellst dich einfach mit einem Namen vor, den du magst. So überlege ich schon länger mich Tikaani vorzustellen.

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort
Beliebig die Gestalt und Form ändern

Liebe/r Annelein0802!

Ich würde gerne in jede beliebige Gestalt wechseln können. Dann kann ich als Vogel fliegen und als Hai Unterwasser tauchen! Das wäre wirklich prima!

ALLES wissen fände ich jetzt ein bisschen irrsinnig, ich meine: Wozu? Klar, bei Klassenarbeiten immer 1sen schreiben und dann jeden Beruf erlernen können. Aber fliegen finde ich cooler (;

Zeit beliebig kontrollieren: Nee, zwar könnte man viel Gutes bewirken, z.B. Weltkriege nicht stattfinden lassen oder peinliche Sachen verhindern, die einem in der Vergangenheit passiert sind. Oder Lügen rückgängig machen.

Ewig leben und jung bleiben, da kommt’s drauf an. Wenn ich zwar jetzt 6.365 Jahre alt werde, aber immer noch alles machen kann wäre das schon cool. Aber wenn ich nach Alter immer mehr Schwierigkeiten bekomme, dann nein. Ewig jung bleiben ist auch nicht meins, weil man dann ja viele Tode mitbekommt. Die Kinder sterben, Eltern und einfach alle. Dann hat man auch kein Spaß mehr, auch wenn man eine Superkraft hat.

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Hallo, BlackFinn!

Da oben sind erstmal ein paar Zeichen für die Naturelemente.

Hier noch mehr Vorschläge:

  1. Äther (die Leere): eine Art Kringel Farbe: Silber
  2. Leben: Ein Zeichen, was an einen Baum erinnert Farbe: Gold
  3. die Sinne: Auge, Ohr, Nase, Finger, Mund/Zunge
  4. Feuer: Flammen eben Farbe: Rot
  5. Wasser: drei Wellen (oder ein Tsunami) Farbe: Blau
  6. Erde: ein Setzling Farbe: Grün
  7. Luft (mein Lieblingselement;)): ein Tornado Farbe: Gelb
  8. Zeit: eine Uhr Farbe: hellbraun bis dunkel....gelb?

Ich hoffe, dir geholfen zu haben Liebe Grüße Lou(:

...zur Antwort