Wir gebären, Tiere werfen.
Wir essen, Tiere fressen.

Ist die Tierwelt so grob? Nein - wer such immer sich das ausgedacht hat dachte es wohl.
Allerdings ist es bei Hunden auch ein Welpe, bei Pferden und Ponys ein Fohlen, bei Vögeln ein Küken, bei Kühen ein Kalb, bei Schafen ein Lamm und so weiter.
Es ist einfach so.

...zur Antwort
Voll gut

Ich frage mich, was man an Google besser finden sollte. FÜR ecosia.org:

  1. Umweltfreundlich

FÜR Google:

  1. Hat einen Übersetzer, News, Videos und Maps

GEGEN Google:

  1. Google-Bilder gehören ihren Urhebern

GEGEN ecosia.org:

  1. Bilder gehören ihren Urhebern

Klar. Für Google spricht eigentlich mehr, aber umweltschutz übertrumpft auch Maps und News, finde ich.

Außerdem kann man für lizenzfreie Bilder auch Internetseiten wie pixabay.com oder unsplash.com (Pixabay ist die deutsche Version) nutzen.

...zur Antwort
Mariam

Hallo, TheBigLove!

Von der Schreibweise Meryem her, aber wenn ich den Namen so sehen würde, würde ich ihn wahrscheinlich wie geschrieben aussprechen. Deswegen wohl Maryam. Aber da stört das erste A auch irgendwie, deswegen Miriam. Aber Meryem ist dann wieder schöner zu schreiben und das Ganze wiederholt sich wieder.

Wenn du weitere Schreibweisen brauchst:

  1. Mirijam
  2. Myriam
  3. Mirjam
...zur Antwort

Liebe/r Userw000!

Wenn man deinen Namen französisch ausspricht wäre das „Ellenn“. Wenn der Name Dir so gefällt, stell dich doch so vor. Hier weitere Spitznamen:

  1. Elli/Ella
  2. Ela
  3. Lena
  4. Lilly
  5. Ella

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit einen Zweitnamen zu verwenden ansonsten gibt es noch:

  1. Spargel (dünn)
  2. Klos/Klops (dick)
  3. z.B. Brauni/Braunie (bezieht sich auf Haar-/Augenfarbe, Blondie/Blondi geht natürlich auch, kommt eben drauf an.)
  4. Kartoffel (füllig)

Ansonsten kann sich etwas auf Charakter beziehen:

  1. Eichhörnche= hibbelig/hektisch
  2. Elefant= ruhig ...

Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit. Du stellst dich einfach mit einem Namen vor, den du magst. So überlege ich schon länger mich Tikaani vorzustellen.

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort
Beliebig die Gestalt und Form ändern

Liebe/r Annelein0802!

Ich würde gerne in jede beliebige Gestalt wechseln können. Dann kann ich als Vogel fliegen und als Hai Unterwasser tauchen! Das wäre wirklich prima!

ALLES wissen fände ich jetzt ein bisschen irrsinnig, ich meine: Wozu? Klar, bei Klassenarbeiten immer 1sen schreiben und dann jeden Beruf erlernen können. Aber fliegen finde ich cooler (;

Zeit beliebig kontrollieren: Nee, zwar könnte man viel Gutes bewirken, z.B. Weltkriege nicht stattfinden lassen oder peinliche Sachen verhindern, die einem in der Vergangenheit passiert sind. Oder Lügen rückgängig machen.

Ewig leben und jung bleiben, da kommt’s drauf an. Wenn ich zwar jetzt 6.365 Jahre alt werde, aber immer noch alles machen kann wäre das schon cool. Aber wenn ich nach Alter immer mehr Schwierigkeiten bekomme, dann nein. Ewig jung bleiben ist auch nicht meins, weil man dann ja viele Tode mitbekommt. Die Kinder sterben, Eltern und einfach alle. Dann hat man auch kein Spaß mehr, auch wenn man eine Superkraft hat.

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Liebe/r Benutzer222615!

https://www.testedich.de/quiz32/quiz/1388355330/Welcher-Nickname-passt-zu-mir. Da gibt es auch mehrere Quizzes.

Vielleicht nimmst du auch einfach (irgendein) Wort und stellst die Buchstaben um. Du kannst auch die ersten Buchstaben Vornamen deiner Freunde/Familie nehmen und daraus ein Wort bilden. So machen das viele. Ich und meine Freundin erfanden mal eine Marke. „TASH“ hieß sie. Ausgesprochen „Täsch“. Die Band „Takida“ kam so auch zu ihrem Namen. Probier’s doch mal aus!

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Hallo LeylaSanam!

Mir gefällt hiervon Emily Sophia am besten. Ansonsten gefallen mir (fast) alle Namen mit „Mila“, weil Liam und Mila die gleichen Buchstaben haben :D!

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Liebe/r Lara12125454!

  1. Sachen, in Räumen sehen, obwohl ich nicht in den Räumen stehe, weil man damit vieles machen kann: z.B. Dem Lehrer beim Korrigieren der Arbeiten zusehen, und dann schneller seine Note weiß, oder man kann dann beim Kartenspiel schummeln, indem man anderen in die Karten schaut
  2. Teleportieren/Teleportation, denn dann ist man ganz schnell woanders
  3. Fliegen. Ganz typisch, aber ich fände es total toll. Aber ohne Besen fliegen. Einfach so.
  4. In Tiere verwandeln. Man könnte soviel machen: z.B. Unterwasser atmen, auch einfach als Adler oder so fliegen und noch vieles mehr!
  5. Gedanken lesen wäre auch was feines! Einfach bei Arbeiten aus Gedanken abschreiben (-;

Es gibt auch noch viel mehr cooles! Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Hallo LeylaSanam!

  1. Emilian 💙 - Ich liebe diesen Namen!
  2. Matheo
  3. David - Da mag ich die Schreibweise Devid aber lieber und auch lieber den Namen Davies.
  4. Marco - Mark finde ich aber besser.
  5. Stefan
  6. Dirk
  7. Robert
  8. Thorsten
  9. Robert
  10. Paul
  11. Hugo

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort
Nein

Ich finde nicht, dass die Namen zusammen passen. Manche passen vielleicht ein bisschen. Ich finde, wenn der erste Name schon drei Silben hat, sollte man nicht dem zweiten auch drei Silben geben. Am Ende heißt du noch Elisabeth Viktoria Vincentosh-Korala! Und das ist doch zu lang!

...zur Antwort

Ich persönlich finde Lou am Schönsten. Für Tea verwende ich lieber die Möglichkeit Thea, also mit "Th".

Hier meine Rangliste:

  1. Lou - generell mag ich exotische Namen mit ungefähr so einem Klang wie bei Lou.
  2. Angolina -, also "Anderer Vorschlag, nämlich...". Angolina finde ich schön, weil ich den Namen Angie(sprich. Andschie) gerne mag und Angie eine Abkürzung dazu ist.
  3. Tea - Nur eben, dass ich die Schreibweise Thea schöner finde
  4. Und dann kommt eigentlich schon der Rest. Liv, Bea und Kim sind mir zu... ach, weiß nicht, wahrscheinlich zu häufig. Ina geht, auch wenn ich Inga schöner finde.

Du brauchst Namen mit drei Buchstaben? Hier sind gute: https://www.vorname.com/vornamen-mit-drei-buchstaben.html

Liebe Grüße Lou:)

...zur Antwort

Hier ein paar Vorschläge:

  1. Silberschwinge
  2. Silbernebel
  3. Silberstern
  4. Silbermond
  5. Silberkralle
  6. Silberlicht
  7. Silbernacht
  8. Silberpfote
  9. Silberrauch
  10. Silberhauch
  11. Silberbach
  12. Silbermorgen
  13. Silberherz
  14. Silbertau
  15. Schneeblick
  16. Schneesturm
  17. Schneetau
  18. Schneeherz
  19. Schneefall
  20. Schneeauge
  21. Schneesieg
  22. Eiskralle
  23. Eisregen
  24. Eisauge
  25. Eisherz
  26. Eismond
  27. Winternacht
  28. Wintermond
  29. Winterkralle
  30. Winterfall
  31. Winterauge
  32. Winterschnee
  33. Winterblick
  34. Winterzunge
  35. Winterpelz
  36. Winterherz
  37. Pfützenfuß
  38. Wolkenklar
  39. Meerfall
  40. Meerpelz
  41. Meerfuß
  42. Meerschnee
  43. Meerherz
  44. Meerknochen
  45. Nebelring
  46. Nebelruf
  47. Nebelfuß
  48. Nebentau
  49. Nebelmeer
  50. Nebelklar
  51. Nebellos
  52. Nebelblatt
  53. Azurblick
  54. Azurlaub
  55. Azurregen
  56. Azurpfote
  57. Azurblau
  58. Azurtief
  59. Tiefblau
  60. Blaublick
  61. Blauauge
  62. Frierfuß
  63. Frierlaub
  64. Frierohr
  65. Frierauge

Liebe Grüße Lou

...zur Antwort

Hallo, Jelena922!

Hier ein paar Vorschläge:

  1. Normaler Name: Black ClanName: Rabennacht Aussehen: rein schwarz mit dunkelbraunen Augen Seine Tat: in einen anderen Clan gehen, absichtlich erwischen lassen und behaupten, er andere Clan hätte ihn als Spion geschickt.
  2. Normaler Name: Raven ClanName: Schwarzblut Aussehen: Dunkelgrau, bernsteinfarbene Augen, Fell manchmal mit Blut verklebt. Schlimme Tat: seinen Clan verraten
...zur Antwort