Hogwarts Mystery startet nicht normal?

1 Antwort

Das Problem haben momentan alle, die die APK hatten. Irgendwie kommt das Spiel damit nicht klar.

Du musst das Spiel so oft deinstallieren umd wieder neu installieren, bis es normal startet und du von vorne anfangen kannst. Eine andere Lösung gibt es bisher nicht.

noki412
Fragesteller

Danke,woher hast du die Info? Bei mir funktioniert es immer noch nicht.

Kharon  25.04.2018, 21:17
@noki412

Meine Freunde und ich spielen es alle. Eine hat 4x neu installiert dann ging es, eine x3 und wir anderen probieren alle noch.