Hogwarts Mystery: Was soll ich in diesem Fall machen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es am Anfang ist aber hier ein paar Möglichkeiten: Normalerweise kann man einfach so Unterricht besuchen auch wenn man diesen nicht für die Geschichte mehr braucht. Sobald du Energie ausgibt bekommst du ja Geld

Geh auf den Profil. Da gibt es jeden Tag eine kleine Belohnung. Münzen oder Energie. Dafür musst du nur ein Video anschauen

Gibt es bei dir schon den Tagesplaner? Also wo du täglich drei Aufgaben erledigen kannst. Weil auch da gibt es Münzen

Hi, ich weiß nicht wie weit nun bis und du deine 10 Münzen schon hast! Wenn du schon mit den Magischen Tieren Arbeitest im Wald mit Wildhüter Hagwig! Kannst du im Artefakt Raum um Nahrung suchen gehen und auch Münzen verdienen! Liebe Grüße und noch viel Spaß beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung