Wie lange dauert ein Jahr in "Hogwarts Mystery"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal so frei und schau mal kurz nach:
1. Jahr - 10 Kapitel (bist also bald durch =) )
2. Jahr - 11 Kapitel
3. Jahr - 11 Kapitel
4. Jahr - 17 Kapitel
5. Jahr - 34 Kapitel
6. Jahr - 46 Kapitel
7. Jahr - aktuell 51 Kapitel (wurde gestern freigeschaltet) =D

Mach dich auf eine spannende Story mit unvorhersehbaren Wendungen gefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
Feathi  30.01.2023, 08:22

Danke fürs Sternchen =)

Jedes Jahr hat unterschiedlich viele Kapitel. Es ist zwar ne Weile her, dass ich das gespielt hab, aber ich bin bis zum 5. Jahr gekommen und wenn ich mich recht erinnere, gab es etwa 16 oder 17 Kapitel im 4. Jahr. Google sagt, im 5. Jahr gibt es 34.

Wie gesagt, das ist vpn Jahr zu Jahr unterschiedlich, aber im Profil bzw bei deinen Quests siehst du oben auch einen Balken, der dir anzeigt, wie viele Kapitel dir noch fehlen. Idk, ob das immer noch so ist, aber war es damals. Hoffe, ich konnte helfen :)