Hogwarts Mystery lieber als Hexe oder Zauberer spielen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hexe 50%
Zauberer 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Spiel ganz egal. Allerdings wirst du öfter mal Übersetzungsfehler bemerken, die dadurch entstehen, dass wenn du einen weiblichen Charakter wählst, dann auch viele Freunde weiblich sind, die sonst männlich wären.

Das spielt im Spiel soweit ich weiß keinerlei Rolle. Du freundest dich meines Wissens mit denselben Charakteren an und erlebst das gleiche. Dein Charakter ist halt einmal männlich, einmal weiblich

Zauberer

Lieber QuestionBoy64!

Ich habe einfach mal auf Zauberer gedrückt.

Aber es verändert nichts an der Geschichte, die Charaktere bleiben gleich und Deine Aufgaben auch.

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡