Was passiert wenn man in Hogwarts Mystery die Kapitel durchspielt und die Lektionen in dem Kapitel nicht gemacht hat?

2 Antworten

Man kann die Missionen, die man im Kapitel abschließen muss um es zu beenden gar nicht anfangen, ohne die Lektionen gemacht zu haben. In denen lernt man nämlich die Zauber die für die Mission erforderlich sind.

user72542787
Fragesteller

Nein, weil ich bin im zweiten Teil von Kapitel 7 von Jahr 2 und da komm ich nicht mehr weg und muss es beenden, habe die Lektionen aber noch nicht gemacht.

Haeaeae64  18.05.2021, 18:43
@user72542787

Und du kannst nicht auf das Feld gehen, wo dann die Aufgaben und die Lektionen erscheinen und dort die Lekionen machen?