Wie kann ich meinen Spielstand bei Hogwarts Mystery zurücksetzen?

3 Antworten

Geht nicht....

Das Spiel ist ans Google-Konto gebunden. Du hast auf dem Startbildschirm oben rechts eine Nummer- die ist fest mit dir verbunden. Da kann man nichts ändern.

OceanZoe  12.06.2019, 23:24

Oder ans Facebook je nach dem wie man sich verifiziert hat

Normalerweise kann man dies bei solchen Spielen unter "Einstellungen" -> "Optionen" -> "Spiel zurücksetzen" machen. Falls das bei Dir nicht der Fall ist, kannst Du vielleicht bei YouTube ein Video dazu suchen. Ich habe zwar schon ein Video gefunden in dem das erklärt wird, aber es scheint sehr aufwendig zu sein alles so auszuführen wie es in dem Video beschrieben ist. Ich schicke dennoch den Link dazu, einfach zur Sicherheit, vielleicht nützt es ja doch noch was:

https://www.youtube.com/watch?v=_luGyfrlcAQ

Also ich hab einfach mal das si gemacht: app gelöscht, handy neugestartet, app neu installiert, das war's, war aber damals ein test und ich hatte meine daten auf facebook gesichert, (facebook benutz ich nur zum zocken, sonst brauch ich's seit jahren nicht, nahezu nutzlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung