Wie kann ich meinen spielstand auf hogwarts mystery löschen?

3 Antworten

Das geht nicht.

Du kannst höchsten den Support bitten, den Spielstand zurück zu setzten.

Schreib eine Mail mit dem Screenshot deines Startbildschirms (oben rechts steht deine persönliche ID Nummer) an

hphm-help@jamcity.com

lisehernande230
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht die haben aber gar nichts gemacht!

Du kannst doch mehrere Spielstände abrufen oder einen neuen anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

Hey,

einfach auf das Einstellungssymbol (Zahnrad) und auf “neues Spiel” drücken.

du wirst dann gebeten eine Zahl nachzutippen und schon beginnst du ein neues Spiel ⭐️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Games, Harry Potter, Hogwarts Mystery)