Warum gibt es das Spiel bei mir nicht?

4 Antworten

Wenn dir ein Spiel nicht im Play Store angezeigt wird, dann bedeutet das, dass das Spiel nicht mit mit deinem Gerät kompatibel ist. Es gibt zwar eine Möglichkeit sich solche Spiele trotzdem herunterladen zu können, aber dafür brauchst du ein gutes Virenschutzprogramme, wie zum Beispiel Kaspersky Internet Security.

Für den Fall, dass du dieses Spiel unbedingt haben willst, und auch ein vernünftiges Virenschutzprogramm hast, habe ich dir hier einmal aufgeschrieben, wie es funktioniert :

Als erstes machst du in deinem Virenschutzprogramm eine vollständige Untersuchung und löschst wenn vorhanden alle gefundenen Viren und Trojaner von deinem Gerät, damit dein Gerät für das herunterladen des Spiels bereit ist. Denn wenn auch nur der winzigste und unschädlich steht Virus oder Trojaner vor dem Download auf deinem Gerät ist, ist dein Handy danach völlig im Eimer. Das gilt auch für Viren und Trojaner die für dein Gerät völlig ungefährlich sind. Nun gehst du in Google Chrome und gibst google.com ein. Das geht wirklich nur mit Google Chrome und funktioniert auch wirklich nur, wenn du davor google.com eingibst. Nun bist du auf Google und musst aptoide.com eingeben. Nun gibst du in die Suchleiste den Namen des Spiels ein und drückst auf den ersten Link, da der erste immer der sicherste ist. Vergewissere dich nun, dass du genug Speicher auf deinem Gerät hast und drücke dann auf "Download". Nun erscheint ein Feld mit Anweisungen die du befolgen musst. Hast du alle Anweisungen erfüllt wird auf dein Gerät aptoide.apk heruntergeladen. Nun gehst du in deine vorinstallierte Download-App und lädst dir einfach die Aptoide App und dein Spiel herunter. Anschließend machst du nochmal eine vollständige Untersuchung und löscht wieder alle Viren und Trojaner.

PS : Falls dein Virenschutzprogramm dir sagt, dass du einen Virus durch dein Spiel hast, sichere die Daten, lösche die App, mache erneut eine vollständige Untersuchung und lachte dir die App samt Daten wieder wie ich es oben beschrieben habe herunter.

Fertig, gern geschehen ^^

Hallo,

das Spiel ist leider nicht mit deinem Gerät kompatibel. Das heißt dass du ein neues Handy brauchst, um dieses Spiel spielen zu können.

Grüße

Anonym166666
Fragesteller

aber meine Freundin hat das gleiche Handy wie ich und kann das Spiel spielen🤔😞

chef32  11.05.2018, 16:07
@Anonym166666

dann schau mal ob du vll ein Update auf eine neue Android Version verfügbar hast. Vielleicht hat die einfach das p8 der neueren Generation ? LG

Dein Gerät ist wohl nicht kompatibel bzw dein Andriod zu alt. Schau mal in deinen Systemeinstellungen nach, ob es ein Update für dich gibt. Wenn nicht, sieht es schlecht aus.

Ich habe mir das Spiel mit BlueStacks auf den Rechner geladen.

Aber ganz ehrlich, der Aufwand lohnt sich nicht. Das ganze Spiel lohnt sich nicht...

deine android version ist zu alt für dat spiel

joachiim1234  11.05.2018, 16:05

ps: das spiel is eh sch§iße langweilig und nur ABZOCKE

mervangrande  11.05.2018, 19:39

Und wieso ist das abzocke? Informier dich erst bevor du deinen Mund öffnest bzw. schreibst!

joachiim1234  13.05.2018, 16:47
@mervangrande

also ich mein ja nur. 30- 50euro zahlen um 1stunde am stück spielen zu können (ohnen wartezeiten) finde ich abzocke

Tooru  13.05.2018, 22:26
@mervangrande

Ich muss leider zustimmen, dass das Spiel rein auf 'wir wollen geld' ausgelegt ist. Teilweise gibt es mission bei denen man entweder 2 Stunden warten MUSS oder man zahlt für kristalle...