Kann mann bei Hogwarts Mystery die Häuser wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Haus kann man nur wechseln und das geht nur wenn man das Spiel neu startet ich habe denen auf Hilfe geschrieben und gebeten dass Spiel zurückzusetzen und das hat gekappt.

Jetzt bin ich ein stolzer slytherin der leider nicht mehr soweit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Danke für den Stern

0

Man kann weder das Haus wechseln noch das Spiel neu starten.

Es ist aber letztlich egal in welchem Haus man ist, denn die Ergebnisse sind immer gleich

Man kann die Häuser nicht wechseln aber wenn du es weglädst und wieder drauf müsste es von neu starten