Hört ihr manchmal Türken Musik?

7 Antworten

Hallo,

bis auf "Tarkan" damals, dessen Lied Simarik damals des öfteren im Radio lief, habe ich noch keine türkischsprachige Musik gehört.

Nein, finde ich nicht gut. Würde sowieso nix verstehen.

Eigentlich nicht, aber wenn sie mal läuft muss ich immer mittanzen😂

Nein, bestimmt nicht. Allein schon aus dem einfachen Grund, dass ich die türkische Sprache vom Klang her absolut grässlich finde! 🙉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Mermaid1996  22.11.2023, 23:59

Ich finde die Sprache auch nicht so schön ehrlich gesagt.