Was hört ihr so für Musik?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Kpop 30%
Metal 18%
Rock 15%
Pop 13%
Rap 13%
Techno 10%
Phonk 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phonk
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.
n0rdn0da  25.04.2023, 19:32

Danke für den Stern

Kpop

K-Pop, aber auch Imagine Dragons und ColdPlay. Außerdem mag ich auch traurige englischsprachige Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Techno

Ich finde Techno schrecklich aber EDM gibt es ja nicht. Ich liebe und höre Trance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kpop

Für mich ist K-pop Love and live 🥹☺️ es ist einfach mur wow und die Musik kann man eigentlich gar nicht genauso beschrieben , weil es einfach zu schwer ist diese ganzen tollen Gefühle zu beschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren
Rock

ich mag so bands wie imagine dragons und aminem. auch so acdc mag ich und green day.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon