Hochzeitsnacht selbstverständlich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowie ich das verstehe, ist deine Freundin schwanger und es ist toll zu hören das du dir so viele Gedanken machst etc. Ich denke das sollte man nicht planen. Ich meine du planst es nicht zu tun, aber viell. ist sie es die will. Das hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Ich würde das einfach offen lassen und sehen was passiert, und nicht alles jetzt schon durch Planen. Meist kommt sowieso anders als man es plant.

Sharehelp3
Fragesteller

sie ist nicht schwanger,es soll schlicht keine Hochzeitsnacht stattfinden und bisschen gewartet werden :)

Selbstverständlich gibt es die Hochzeitsnacht, was du da anstellst, sollte nur dem Brautpaar etwas angehen. Also braucht ihr in dieser Nacht auch keine Bibel aufschlagen.

Deine Gedanken sind etwas seltsam. - In "Liebesdingen" sollte man nie planen. Es kann sonst fast nur daneben gehen!

Die Hochzeitsnacht ist normalerweise die erste Nacht in welcher Mann und Frau mit amtlicher Genehmigung und auch nach theoretischer religiöser Sicht im gemeinsamen Schlafzimmer verbringen. - Biblische Regeln über Sex, oder nicht in dieser Nacht, gibt es dazu allerdings nicht. Es mag schon sein, dass du und deine Frau in dieser Nacht von all' den Feierlichkeiten müde und erschöpft seid. Aber sollte man deshalb Sex von vornherein auschließen? - Ich meine nein. - Laßt es einfach auf euch zukommen und bedenke, dass du eventuell auch deine Frau beleidigen könntest, wenn du Sex nur nach Fahrplan haben willst. - Ich gehe davon aus, dass sie ja bestimmt auch ihre weiblichen Reize haben wird.

Wenn ihr natürlich schon vor der Hochzeit vielfachen Sex hattet, könnte ich deine Frage, dein Planen besser verstehen.

Du sollest uns hier später alle mal aufklären, wie es tatsächlich gelaufen ist, wenn die Hochzeit und die Hochzeitsnacht vorüber sind. Und zwar, ob ihr das "christlich" oder "heidnisch" praktiziert habt.

Das interessiert uns nämlich brennend und trägt ungeheuer zur Vermehrung der Bildung auf GF bei.

Du machst dir Gedanken um ungelegte Eier. ;) Über die "Gestaltung" der Hochzeitsnacht werden du und deine Frau spontan entscheiden. Entweder geschieht "es" einfach oder ihr seid viel zu kaputt vom Feiern oder ihr sitzt schon im Flieger und genießt eure Zweisamkeit das erste Mal in tropischen Gefilden. Lass es auf dich zukommen.

Sharehelp3
Fragesteller

die Sache ist sowas kann ja nicht spontan oder "einfach so" kommen,da vorher Verhütung ins Spiel kommen müsste^^

critter  27.06.2011, 03:52
@Sharehelp3

Kondome gibt's überall. Da musst du doch nicht lange planen. ;)