Rechtlich gesehen kannst du dagegen leider nichts tun. Hatte das gleiche Problem mit einer ähnlichen Summe. Du wirst wohl oder übel auf das Geld verzichten müssen aber ich denke, dass die 20€ Geschichte eine gute Erfahrung für dein zukünftiges Leben ist ;)

...zur Antwort

Ging mir genauso, du bist da nicht alleine ;-) einerseits wollte ich lieber daheim in ruhe zocken ^^ andererseits dachte ich mir ständig" du verpasst gerade was,zockst im zimmer, während die anderen mit mädels spaß haben"

aber ganz ehrlich. strebe nur nach dem, was dein Herz dir sagt. wenn Partys nicht dein ding sind, dann ist das so, Punkt. Wieso willst du dir diesen "Spaß" erzwingen ? dann bist du halt lieber der typ in der geselligen runde mit engen freunden und nicht umgeben von vollbesoffenen leuten, die dich,deine freundin oder freunde bei der kleinsten Berührung oder Blick anpöbeln könnten. Mach nur das,was DIR Spaß macht und nicht dem Rest der Medienverseuchten Welle, die nur denken, dass im Leben Party und Spaßhaben zählt. Geh mit 1-2 Freunden doch in eine Bar Pool z.B. spielen oder so :)

Lg ;-)

...zur Antwort

So ernst die Frage auch sein mag... >> sie zeigen mir manchmal den Hitlergruß ich musste grad total lachen löl sry :DDD

tja das Leben in Amerika ist nicht nur Hollywood und alles Glitzer...^^

...zur Antwort