Letzter Kuss nach dem Aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würds nicht tuen kommt nicht so gut rüber und ist auch nicht so gut für die Freundschaft.. aber eig. musst du tun was du für richtig hälts (: sonst wirst du später immer denken ja hätt ich das mal getan bzw. hätt ich das lieber nicht getan.. also tu was du für richtig hälst (:

Ich halte das für keine gute Idee, wenn man sich ein letzes Mal küsst. Denn ich bin der Meinung, das es da einen noch mehr verletzt. Man sollte es so lassen, wie es ist und sich nicht auf so etwas einlassen. Klar, ihr hattet 3 wunderbare Wochen, mehr auch nicht. Tu dir selbst den Gefallen und lass dich auf sowas nicht ein, das macht dich noch mehr fertig. Nicht das du dir hinterher Gedanken darüber machst, ob es richtig war oder ob es falsch war, ihn ein letztes Mal zu sehen. Lass es einfach auf sich beruhen, mehr kannst du nicht machen. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.

3 Monate

0

Lass es! Er macht sich sonst falsche Hoffnungen! Gehe von dir aus, wie würdest du es finden wenn dein Verflossener dir einen Kuss gibt!? Loslassen muß sein. Mach ihm dein Standpunkt klar und wie du die Beziehung auf einer anderen Ebene weiterführen willst. Mehr als "NO" kann er nicht sagen. Und dein Statment: Nicht mehr mit ihm zu gehen, muß ein klares Nein für ihn sein. Alles andere ist Wischi Waschi! Er muß klar erkennen können, dass er sich wieder umsehen muß. Setzt ihn richtig "Frei" Schluss und vorbei! Ein Ja ist ein Ja und ein Nein soll ein Nein sein. So kommst Du am besten durch das Leben, und machst ihm unmissverständlich klar woran er ist. Hoffe nur, das du nicht mit allen so Umspringst, sonst könnte der Schuß für dich nach hinten los gehen. Schon darüber nachgedacht???

es ist deine Entscheidung meine liebe ich finde gut das du ihn noch als freund willst also als Kumpel sozusagen echt süß ich selber hatte nie ein freund also kenne ich mich nicht so richtig aus es ist deine Entscheidung , so wie alles andere in dieser Welt wen du noch einmal seine Lippen auf deine willst dann geh wen du einfach nicht mehr willst, ihn einfach nur als normalen freund willst dann geh nicht

LG und hoffe ich konnte dir helfen

3 wochen? lach mach was du willst, aber er könnt meinen er hätte noch ne chance

3 wochen :D und du sprichst von liebe.

Sorry 3 Monate sollte das heißen

0

Sag ohm das selbe auch. Wenn er dich noch mag, versteht er das.

wenn du mit ihm befreundet sein wills obwohl da mal eine gescheiterte beziehung wahr das is führ ein junge als ob die mum sagt dein hund is tot kanns ihn aber behalten alta ihr kotzt übels an -.-" ich bin 13 und reifer als manche 15 jährigen

Nein das bist du nicht wenn du schon sowas von dir behauptest bist du nicht so reif wie du meinst

0

Was möchtest Du wissen?