Hlife, ich komme nicht, wenn mein Freund mich befriedigen möchte?

11 Antworten

Hi Hanna :-)

Zuerst einmal brauchst du dich für deine Beschreibung nicht zu entschuldigen. Je mehr Infos die "Antworter" bekommen, desto genauer kann darauf eingegangen und dir geholfen werden ;-)

Ich vermute einfach mal, dass deinem Freund noch ein bisschen die Erfahrung oder der Mut fehlt, dich zu fragen, was dir denn bei eurem Liebesspiel besonders gefällt. Ihm einen Orgasmus vorzuspielen, ist auf Dauer weder für dich befriedigend, noch für deinen Freund, welcher derzeit noch glaubt, dass du Spaß daran hast, an dem was er da gerade bei dir tut.

Dass du weißt, wie du dich bei der Selbstbefriedigung, selbst zum Höhepunkt bringen kannst, ist auf jeden Fall schon einmal ein wichtiger Punkt. Du weißt, wie du dich streicheln und berühren musst, um lustvolle Gefühle spüren zu können. Als nächstes musst du deinem Freund zeigen und beibringen, welche Streicheleinheiten, Berührungen und Liebkosungen dir besonders gut tun und dich sexuell stimulieren. Führe seine Hand an deine erogenen Zonen und erkläre ihm, mit welchem Druck und in welchem Rhythmus er dich dort berühren soll. Lasse ihn es auch wissen, wenn er es richtig macht und es dir gefällt, wie er dich berührt. Aber sage ihm auch, wenn er zu schnell wird oder es anfängt unangenehm zu werden. Du wirst sehen, dass er mit der Zeit dann irgendwann sicherer werden wird und du dich ihm langsam immer mehr hingeben können wirst. Versuche ihm bitte nichts dabei vorzuspielen, sondern sage ihm offen und ehrlich, was und ob dich gerade etwas stimuliert. Nur so werdet ihr auf Dauer ein glückliches Sexleben haben.

Du siehst, dass der Weg zum Ziel die Einweisung deines Freundes in deinen Körper ist. Du wirst vielleicht noch nicht sofort bei eurem nächsten Mal einen Höhepunkt erleben, aber daran darfst du erst einmal auch nicht denken. Gib deinem Freund noch etwas Zeit deinen Körper näher kennen zu lernen. Und eines Tages wird es dann auch sicher bei dir mit dem Höhepunkt klappen ;-) Übrigens kommen die wenigsten Mädchen beim ersten Mal zum Orgasmus. Setze dich also dabei nicht selbst unter Druck.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Dankeschön

1

Den Freund zu wechseln wäre als Antwort sicher etwas platt.

Aber irgendwas macht Dein Freund ganz sicher falsch.

Am besten drüber reden. Das ist allerdings häufiger leichter gesagt als getan und so klingt das auch bei Dir.

Du setzt natürlich die falschen Signale mit Deinen Geräuschen des Wohlbefindens. Was soll Dein Freund denn anderes denken, als das er alles richtig gemacht hat.

Wenn Du nicht direkt mit ihm darüber reden möchtest, leite ihn an.

Sag ihm doch, Du würdest gern mal sehen, wie er es sich selbst macht und frag ihn, ob er das bei Dir auch mal sehen möchte.

Dabei kannst Du ihm ganz viel zeigen und wenn er ein aufmerksamer Zuschauer ist, wird er daraus lernen.

Und wenn er Dich leckt, wird er irgendwann doch mal eine Stelle erwischen, wo es Dir gefällt. Dann solltest Du das sagen. "Mach so weiter...."

Beim eigentlichen Verkehr kommen übrigens viele Frauen nicht oder nicht direkt. Darüber solltest Du nicht enttäuscht sein.

Danke das war sehr hilfreich. Das Problem bei der selbstbefriedigung ist nur, dass ixh das bisher nur unter der dusche mit einem relativ harten Wasserstrahl geschafft habe und sowas kann er ja garnicht beim lecken oder so erreichen

0
@Hanna55277

Mit etwas Übung schaffst Du das auch mit der Hand. Garantiert und dann wird das schon gehen mit Euch. 

Dein Freund weiß scheinbar gar nicht, wie er Dich in diesem sensiblen Bereich stimulieren soll. 

Das ist jetzt auch nicht negativ gesagt, denn andererseits ist es doch auch toll sich selbst, bzw. sich auch mit dem Partner in der Sexualität zu entdecken und Erfahrungen zu sammeln.

0

Ja da hast du recht, aber ich habe es wie gesagt noch nie hingekriegt, irgendwelche Tipps?

0
@Hanna55277

Hilfe, ich bin ein Mann! 

Nein, über diese Details möchte ich mich mit Dir jetzt nicht weiter unterhalten. Das solltest Du im Internet vielleicht generell nicht tun. 

Zum einen ist SB etwas sehr Persönliches und Intimes und Du weißt auch nicht, auf welchen verantwortungslosen Lustmolch Du möglicherweise triffst.

Google anstatt dessen lieber mal: SB Bravo Mädchen

Die gute alte Bravo kann Dir da entscheidend weiterhelfen.

0

okey mache ich, danke

0

wenn du weißt, wie du bei der Selbstbefriedigung mit Hilfe deiner Finger zum Orgasmus kommen kannst, dann nutze dieses Wissen und stimuliere, während er in dir ist,dich auf die gleiche Art und Weise.

Anfangs hast du vielleicht Hemmungen, es zu mache,  aber wenn du merkst, wie ihn deine Lust anturnt, dann  wirst du sie ganz schnell überwinden.

Außerdem entlastest du deinen Freund und übernimmst für deinen Orgasmus selbst die Verantwortung.

Wenn du anfangs noch Schwierigkeiten hast, dabei zu kommen, bitte ihn kurz vor deinem Orgasmus sich nicht in dir zu bewegen und einen Moment inne zu halten, bist du gekommen bist. 

Er spürt dann deinen Orgasmus und wird dann um so schneller (fast mit dir zugleich) kommen!

Dann sind deine "Schwindeleien" schnell vergessen und du fühlst dich wohler!

Das Problem ist das ich es noch nie geschafft habe mich nur mit den Fingern zu befriedigen.

0

Sex hat nicht geklappt

Hallo Leute, am Wochenende habe ich nun das 2 mal bei meinem Freund geschlafen. Dieses mal sind wir uns ziemlich nahe gekommen und wollten auch miteinander schlafen. Für mich wäre es das erste mal gewesen. Er hat schon ziemlich viele Erfahrungen. Kommen wir auf den Punkt... Als er das Kondom übergezogen hat War noch alles in Ordnung doch kurz bevor er in mich hinein wollte wurde er schlaff... ihn War das mega peinlich und ist erstmal aus dem Zimmer raus gegangen :/.. Ich weiß nun nicht ob es an mir lag, denn ich habe eigentlich nur machen lassen, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen.. Ich hatte zwar kurz seinen Penis in der Hand mehr aber auch nicht.. Ich weiß nicht was ich machen soll .. wie ich ihn befriedigen kann.. Es ist halt mein erstes mal traue mich noch nicht viel ,weil es Alles für mich neu ist und ich kann auch verstehen das er schlaff geworden ist.. Aber ich hab echt angst das es beim 2 versuch wieder passiert.. Deshalb ist meine Frage wie kann ich ihn am besten befriedigen?

...zur Frage

Fingern unangenehm warum?

Mein Freund fingert und leckt mich beim petting während er mich leckt komme ich auch meistens zu meinem Höhepunkt doch nur wenn er mich nicht fingert den das ist irgendwie nicht angenehm woran könnte das liegen oder wie kann ich oder das ändern ?

...zur Frage

An Männer: Was liebt ihr beim BJ?

Hey,
Was liebt ihr alles bei einem Blowjob? Mit dem Schaft spielen oder Hoden saugen, viel Spucke und Deepthroat?
Ich will meinen Freund gut befriedigen deshalb wollte ich nachfragen.

...zur Frage

Wie finden es Männer, wenn man sie anal befriedigt?

Wie findet Ihr Männer es, wenn man euch Spielzeuge in den Po steckt, euch leckt oder fingert am Po?

...zur Frage

Ich komme einfach nicht!egal was er versucht!:/

Hallo, ich hab ein Problem das mich und mienen freund sehr bedrückt!

ich komme einfach nicht!ich weiß selbst nicht warum..ich komme beim sex nicht, wenn er mich leckt oder fingert nicht..ich komme nichtmal wenn ichs mirselbst mache:(

solangsam glaub ich mit mir stimmt was nicht, villt habt ihr ja tipps für mich!?mein freund macht sich voll gedanken und ich will nicht das er denkt das er zu schlecht wäre:/

:*

...zur Frage

Wie fingert er mich besser?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und meine Frage ist, das wenn mein Freund mich fingert oder leckt, ich zwar zum Orgasmus komme, doch nur so richtig leicht, wenn man es überhaupt Orgasmus nenne kann, ich frage mich wieso denn wenn ich es mir selbst mache habe ich einen sehr intensiven Orgasmus.

Er ist jetzt mein zweiter Sexpartner, bei meinem vorherigen war es auch immer so.

Entspannt bin ich wirklich und geniesse es auch, es ist auch schön ohne das ich komme nur würde ich halt auch gerne mal zum ende kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?