Ich komme nicht, wenn mein Freund mich befriedigen möchte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Freund zu wechseln wäre als Antwort sicher etwas platt.

Aber irgendwas macht Dein Freund ganz sicher falsch.

Am besten drüber reden. Das ist allerdings häufiger leichter gesagt als getan und so klingt das auch bei Dir.

Du setzt natürlich die falschen Signale mit Deinen Geräuschen des Wohlbefindens. Was soll Dein Freund denn anderes denken, als das er alles richtig gemacht hat.

Wenn Du nicht direkt mit ihm darüber reden möchtest, leite ihn an.

Sag ihm doch, Du würdest gern mal sehen, wie er es sich selbst macht und frag ihn, ob er das bei Dir auch mal sehen möchte.

Dabei kannst Du ihm ganz viel zeigen und wenn er ein aufmerksamer Zuschauer ist, wird er daraus lernen.

Und wenn er Dich leckt, wird er irgendwann doch mal eine Stelle erwischen, wo es Dir gefällt. Dann solltest Du das sagen. "Mach so weiter...."

Beim eigentlichen Verkehr kommen übrigens viele Frauen nicht oder nicht direkt. Darüber solltest Du nicht enttäuscht sein.

Hanna55277
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich. Das Problem bei der selbstbefriedigung ist nur, dass ixh das bisher nur unter der dusche mit einem relativ harten Wasserstrahl geschafft habe und sowas kann er ja garnicht beim lecken oder so erreichen

verreisterNutzer  05.11.2017, 16:29
@Hanna55277

Mit etwas Übung schaffst Du das auch mit der Hand. Garantiert und dann wird das schon gehen mit Euch.

Dein Freund weiß scheinbar gar nicht, wie er Dich in diesem sensiblen Bereich stimulieren soll.

Das ist jetzt auch nicht negativ gesagt, denn andererseits ist es doch auch toll sich selbst, bzw. sich auch mit dem Partner in der Sexualität zu entdecken und Erfahrungen zu sammeln.

Hanna55277
Fragesteller

Ja da hast du recht, aber ich habe es wie gesagt noch nie hingekriegt, irgendwelche Tipps?

verreisterNutzer  05.11.2017, 17:01
@Hanna55277

Hilfe, ich bin ein Mann!

Nein, über diese Details möchte ich mich mit Dir jetzt nicht weiter unterhalten. Das solltest Du im Internet vielleicht generell nicht tun.

Zum einen ist SB etwas sehr Persönliches und Intimes und Du weißt auch nicht, auf welchen verantwortungslosen Lustmolch Du möglicherweise triffst.

Google anstatt dessen lieber mal: SB Bravo Mädchen

Die gute alte Bravo kann Dir da entscheidend weiterhelfen.

Hanna55277
Fragesteller

okey mache ich, danke

wenn du weißt, wie du bei der Selbstbefriedigung mit Hilfe deiner Finger zum Orgasmus kommen kannst, dann nutze dieses Wissen und stimuliere, während er in dir ist,dich auf die gleiche Art und Weise.

Anfangs hast du vielleicht Hemmungen, es zu mache,  aber wenn du merkst, wie ihn deine Lust anturnt, dann  wirst du sie ganz schnell überwinden.

Außerdem entlastest du deinen Freund und übernimmst für deinen Orgasmus selbst die Verantwortung.

Wenn du anfangs noch Schwierigkeiten hast, dabei zu kommen, bitte ihn kurz vor deinem Orgasmus sich nicht in dir zu bewegen und einen Moment inne zu halten, bist du gekommen bist.

Er spürt dann deinen Orgasmus und wird dann um so schneller (fast mit dir zugleich) kommen!

Dann sind deine "Schwindeleien" schnell vergessen und du fühlst dich wohler!

Hanna55277
Fragesteller

Das Problem ist das ich es noch nie geschafft habe mich nur mit den Fingern zu befriedigen.

Hi Hanna :-)

Zuerst einmal brauchst du dich für deine Beschreibung nicht zu entschuldigen. Je mehr Infos die "Antworter" bekommen, desto genauer kann darauf eingegangen und dir geholfen werden ;-)

Ich vermute einfach mal, dass deinem Freund noch ein bisschen die Erfahrung oder der Mut fehlt, dich zu fragen, was dir denn bei eurem Liebesspiel besonders gefällt. Ihm einen Orgasmus vorzuspielen, ist auf Dauer weder für dich befriedigend, noch für deinen Freund, welcher derzeit noch glaubt, dass du Spaß daran hast, an dem was er da gerade bei dir tut.

Dass du weißt, wie du dich bei der Selbstbefriedigung, selbst zum Höhepunkt bringen kannst, ist auf jeden Fall schon einmal ein wichtiger Punkt. Du weißt, wie du dich streicheln und berühren musst, um lustvolle Gefühle spüren zu können. Als nächstes musst du deinem Freund zeigen und beibringen, welche Streicheleinheiten, Berührungen und Liebkosungen dir besonders gut tun und dich sexuell stimulieren. Führe seine Hand an deine erogenen Zonen und erkläre ihm, mit welchem Druck und in welchem Rhythmus er dich dort berühren soll. Lasse ihn es auch wissen, wenn er es richtig macht und es dir gefällt, wie er dich berührt. Aber sage ihm auch, wenn er zu schnell wird oder es anfängt unangenehm zu werden. Du wirst sehen, dass er mit der Zeit dann irgendwann sicherer werden wird und du dich ihm langsam immer mehr hingeben können wirst. Versuche ihm bitte nichts dabei vorzuspielen, sondern sage ihm offen und ehrlich, was und ob dich gerade etwas stimuliert. Nur so werdet ihr auf Dauer ein glückliches Sexleben haben.

Du siehst, dass der Weg zum Ziel die Einweisung deines Freundes in deinen Körper ist. Du wirst vielleicht noch nicht sofort bei eurem nächsten Mal einen Höhepunkt erleben, aber daran darfst du erst einmal auch nicht denken. Gib deinem Freund noch etwas Zeit deinen Körper näher kennen zu lernen. Und eines Tages wird es dann auch sicher bei dir mit dem Höhepunkt klappen ;-) Übrigens kommen die wenigsten Mädchen beim ersten Mal zum Orgasmus. Setze dich also dabei nicht selbst unter Druck.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

LG

Hanna55277
Fragesteller

Dankeschön

Beim reinen vaginalen rein - raus kommt die allerwenigste Frau.... die allermeisten kommen Klitoral. .. willst du beim sex kommen probier ne stellung die gleichzeitig die Klitoris stimuliert - wie zbsp reiten - oder helf du selber nach wenn er keine Hände frei hat u stumilier dich selber.

Nicht jeder Mann ist im Lecken begabt. Wenn du aber nix sagst weiß er nicht was er besser machen soll.

Ich denke aber dass du selber zu wenig Erfahrung hat um dich mitteilen zu können... probiert es aus

Hanna55277
Fragesteller

Klar das ist ja mein Problem, und ja ich bin Unerfahren das gebe ich auch zu

Maleficent666  05.11.2017, 14:04
@Hanna55277

Bin froh zu lesen dass du in deinem Alter noch keine Erfahrung hast ^^

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wenn du es dir selber machst weißt du ja was dir gefällt..... durch bloßes Fingern und rein vaginaler sex kommen halt so gut wie keine Frauen.....

Die Klitoris muss immer mit im spiel sein....und je nachdem wie er seine Hand hält beim Fingern - kann er gleichzeitig die Klit mit stimulieren

Hanna55277
Fragesteller

okey danke, ja aber wie soll ich ihm das sagen?

Maleficent666  05.11.2017, 14:12
@Hanna55277

Das ist das Problem - du spielst ihm schon zu lange was vor

Sag einfach " lass es uns mal anders probieren - ich hab gehört soll schneller funktionieren" so in der Art vielleicht

Hanna55277
Fragesteller

Ich weiß, aber immer wenn ich in seiner situation bin ķann ich das nicht so einfs ch über much bringen und Fragen

Versuche es doch mal einem anderem. Es liegt vielleicht an Deinem Freund.

Hanna55277
Fragesteller

Nein auf keinen Fall, ich liebe ihn, Und zwar wirklich

Tamtamy  05.11.2017, 14:10
@Hanna55277

Lass dich nicht beirren!
Ihr beide seid noch ziemlich am Anfang und es braucht ja auch eine gewisse Vertrautheit miteinander, um wirklich locker und erregt zugleich zu sein. Mach(t) keinen Leistungsstress daraus! Es geht um  Liebe und Wohlgefühl miteinander!

Hanna55277
Fragesteller

Ich hab halt angst, dass ixh es schon kaputtgemacht habe. Mit der ganzen 'so tun als ob' sache