Wie stand Hitler zu Leuten aus dem nahen Osten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitler ließ Türken als arische Rasse einstufen, er kooperieren eng mit einigen Akteuren aus dem nahen Osten, zunächst um einen Israelischen Staat zu errichten aber später eher um Juden zu vernichten.

Die Nationalsozialisten waren dem Islam sehr zugewandt und umgekehrt. Bis heute wird Hitler in islamischen Ländern verehrt. Es wurde zur Zeit des Nationalsozialismus in einigen islamischen Ländern auch das Gerücht verbreitet, dass Hitler zum Islam konvertiert sei. Das ist aber wohl falsch.

earnest  19.04.2023, 07:37

Das "wohl" kannst du streichen.

Gegen Leute, die Juden hassten, hatte Hitler meistens nichts.

Es gab keine Ausländer in Deutschland. Darum stellte sich die Frage nicht. Auf jeden Fall hätten sie Nichts zu lachen gehabt

AnonymerTyp01
Fragesteller

Was den jetzt?, Lies mal die Antwort von @YourDarlling758

earnest  19.04.2023, 15:25

Aber sicher gab es Ausländer in Deutschland.