Hitler Theorie?

5 Antworten

Die Sache war viel einfacher. Der Mann war ein Opfer seiner Sozialisation. Dazu braucht man sich nur bei Wikipedia unter "Adolf Hitler" das Kapitel "Politischer Aufstieg" mal genau durchzulesen. Zugegeben, etwas komplex aber aufschlussreich. Er wurde für die Propoganda bei der Truppe eigens vom Militär ausgebildet ("antibolschewistische Aufklärungskurse) und stellte schnell fest, was damas bei den Soldaten gut ankam um diese vom Bolschewimus und Spartakismus verseuchten Gefreiten umzuerziehen.

Bei seinen Reden betonte er, das Judentum sei eine Rasse keine Religion. „Dem Juden“ seien „Religion, Sozialismus, Demokratie […] nur Mittel zum Zweck, Geld- und Herrschgier zu befriedigen. Sein Wirken wird in seinen Folgen zur Rassentuberkulose der Völker. Daher sei das Ziel die Entfernung der Juden selbst" Woher er das hatte oder ob er den Schwachsinn gar selbst entwickelt hatte, was ich nicht mal glaube, sei mal dahingestellt.

Vermutlich stecken dahinter die Autoren dieser völkischen Hetzblättchen (Lanz v. Liebenfels etc.) die ständig von Verschwörungtheorien des internatiolen Finanzjudentum, vor allem in den USA, sprachen.

Die einfache Botschaft: Sind die Juden erst weg, lösen sich alle Probleme von selbst!

Man kann nicht 'allen Hass auf sich ziehen, so dass es keinen Hass mehr gibt'. Das ist so absurd wie die Vorstellung, Jesus hätte alle Sünden auf sich genommen.

Was ist wenn er das alles getan hat um den hass der Menschen auf sich zu ziehen und hat sich dann umgebracht damit es keinen hass mehr gibt.

Also gehst du8 davon aus dass Hitler zaubern konnte?

Glaubst du allen Ernstes, dass das was bringt? Ich geh jetzt deine Eltern umbringen und dein Haus abreißen, dein Haustier an die Wand werfen und genieße all das. Dafür hasst du mich - selbstverständlich, ich habe dir alles genommen was du hattest - . Dann werde ich vom Blitz getroffen oder werf nen Toaster mit in die Badewanne und bin tot. Stehen deine Eltern wieder auf? Hast du da irgendwas von, dass ich tot bin? Ist dein Schmerz irgendwie gestillt, weil es mich nicht mehr gibt?

Warum sollte das also bei Hitler klappen? Der Typ war voll von Menschenhass und Wahn, der träumte von einer elitären Rasse. Du glaubst doch nicht wirklich, dass der Typ mit Größenwahn sich selbst umgebracht hat, um alles wieder gut zu machen... Das würde ja bedeuten, dass er sowas wie ein Gewissen hätte. LOL.

Ryuuji915
Fragesteller

Ich denke nicht das es so war aber was wenn

Ryuuji915
Fragesteller

Schau mal, alle leute die nicht daran beteiligt waren müssen auch einen groll gegen ihn gehabt haben und diese waren dann glücklich als er endlich tot war

SoHardToBeNice  04.08.2023, 00:44
@Ryuuji915

Die waren erleichtert, dass er tot war, aber das macht ihre Trauer nicht geringer. Wenn du das in deinem Alter nicht verstehst, dann stimmt mit dir was nicht. Ehrlich. du kannst doch nicht allen Ernstes glauben, dass alle Traumata einfach so verpuffen, nur weil der Auslöser weg ist.

SoHardToBeNice  04.08.2023, 07:23
@Ryuuji915

Es gibt ein gewisses Mindestalter hier auf GF, das solltest du also schon wenigstens mal haben. Deinem Profil nach schätz ich dich auf etwa 16-20 oder so. Je höher ich schätze, desto peinlicher wird es allerdings für dich, dass du nicht in der Lage bist, das Gesagte nachzuvollziehen.

Das war mit Sicherheit nicht die Intention des psychopathischen Massenmörders.