Hitler Memes im Klassenchat?

5 Antworten

das mag vielleicht so sein, aber als normal sehe ich das nicht, Sondern eher als dumm und kindisch blöd

Haben wir auch. Auch in der Klasse werden häufig solche Witze gemacht, geht gar nicht.

Solche gibt's immer, einfach ignorieren. Erst wenns ernst gemeint ist den Mund auf machen

Ehrlich gesagt ist das ein Normalfall - vor allem Klasse 7-9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Memes driften gerne mal in eine schwarze Richtung. Nennt man schwarzen Humor. Interessanter Weise haben nur Neo-political-corrrectnes Leute was dagegen, während gar Betroffene mitziehen oder es sie einfach nicht stört solange der Humor klar ist