HILFE!Mein Freund ist so unhygienisch..

19 Antworten

Du liebst deinen Freund. Sein Verhalten ekelt dich. Sein Verhalten ärgert dich und du verstehst es nicht.

Wenn du deinen Freund behalten willst, braucht es einen Weg, ihm zu helfen. Druckmachen, Bitten, Appelle haben bisher nicht geholfen.

Dein Freund hat anscheinend ein Problem mit sich und drückt es durch seinen ungepflegten Körper aus. Wenn du ihm helfen willst, versuche zu verstehen, was dahintersteckt, und/ oder gehe mit ihm zu einem Psychologen. Es kann sein, dass er bei seiner Arbeit, wo er bisher sehr gepflegt sein musste, Schwierigkeiten hat. Es kann aber auch sein, dass ganz andere Nöte dahinterstecken, so dass ihm alles egal ist.

Dein Freund ist dir wichtig und die Beziehung zu ihm willst du nicht aufgeben. Er braucht dringend deine Hilfe. Mit Worten scheint er nicht um Hilfe bitten zu können, daher drückt er sich mithilfe seines ungepflegten Körpers aus. Versuche, seine Körpersprache zu verstehen.

Ich wünsche dir, dass ihr beide das Problem in den Griff kriegt, danach wird eure Beziehung sicher an Tiefe gewinnen.

Du hast Angst davor,entscheidende Konsequenzen zu ziehen.Wenn du unbedingt leiden

willst,dann tu es doch.

rehlein48  09.08.2014, 22:52

werde nicht unlogisch. Wenn sie es wollte, hätte sie sich nicht an uns gewandt.

Zieh aus. (Oder wirf ihn raus). Wenn er alleine ist, kann er sich möglicherweise besinnen. Er betrachtet dich als seinen Besitz. Das hast niemand verdient. Liben ohne ihn anzufassen kannst du auch in einer eigenen Wohnung und alleine. Durch Bemuttern änderst du ihn sicherlich nicht.

Grundsätzlich siehst Du ja selber schon, dass es keinen Sinn mehr macht, so eine Beziehung fortzusetzen. Möglicherweise verhält er sich auch absichtlich so, weil er kein Interesse mehr hat an Eurer Beziehung und so die Beziehung am leichtesten beendet werden kann.

Beende die Beziehung, denn Du wirst ihn nicht umstimmen können.

Was nun den Intimpilz anbelangt: Hast Du das vom Frauenarzt bestätigt bekommen oder war es eine Eigendiagnose aufgrund von Jucken und Geruch?

Wenn Du lediglich Jucken und Geruch hattest ohne Diagnose vom Arzt, dann hattest sehr wahrscheinlich lediglich ein gestörtes Scheidenklima und das hat mit Deinem Freund überhaupt nichts zu tun.

Oder bist Du allen Ernstes mit so einem Mann noch intim, der Dich in jeder Phase anekelt? Glaubst Du tatsächlich, dass so ein ungepflegter Mann mal auf die Schnelle ein Nebenbei-Abenteuer bekommt? Da lässt sich doch überhaupt keine Frau mit so einem ein, auch nicht für einen Seitensprung.

Beende die Beziehung, nur so wacht der Kerl auf. Wenn er genauso ungepflegt in die Arbeit geht, wird er auch noch seinen Job verlieren, was ihm aber scheinbar egal ist.

Ich bitte Dich!!! Das alles lässt Du Dir tatsächlich bieten??? Ja, kannst Du denn ÜBERHAUPT noch bei Deinem Freund sexuell auch NUR NOCH ETWAS empfinden??? Wenn ICH einen Mann liebe, muss ich ihm vertrauen können, VORBEHALTLOS. Das bedeutet auch: mich vertrauensvoll Fallenlassen zu können! Und das bei einem Stinker? No. Ich hätte ihn schon längst abserviert! Auch, wenn´s momentan weh getan hätte. LG. rehlein