Hilfeee. Jemand da der türkisch spricht?

3 Antworten

"Eine Hommage an den Lebkuchenmann aus Shrek".

Ich nehme es dir nicht übel, ich nehme es dir nicht übel 🤣 Schön für dich.

verreisterNutzer  23.01.2024, 00:06

Ich hab ihm danach geschrieben er soll meine Nummer löschen und aufhören so ne scheisse zu schreiben !

Skywalker17  23.01.2024, 00:09

Ich bin kein Türke, habs über Deepl übersetzt.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Shrek deki kurabiye adam için saygı duruşu

Schweigeminute für den Keks Mann bei Shrek

sana alınmıyorum ki ben 🤣 senin için güzel.

Ich nehme es dir doch nicht übel/ich bin nicht böse auf dich 🤣 deine innere (Werte) ist schön.

7veren⁷

Ähmmm… Nein, das heisst es nicht.

Aber die Antworten sind etwas komisch gewählt… Über was habt ihr denn konkret gesprochen?

verreisterNutzer  23.01.2024, 00:09

Er hat mir ein Lied geschickt wo er singt und ich meinte ist das dein Ernst ausgerechnet das schickst du mir? Und er hat mich dann mit Shrek verglichen und ich habe mich dann entschuldigt und seine Antwort:

sana alınmıyorum ki ben 🤣 senin için güzel. 😚”