Hilfe schwanger?
Meine freundin denkt sie sei schwabger sie ist 17 und holt die mini pille wir können erst nächste woche einene test besorgen dehalb wollte ich hier einmal paar meinungen einschanappen also sie benutzt die pille seit 8 monaten sie hatte bis jetzt vor 8 tagen immer durchefehend zwischenblutungen un co durch die pille.. seit 8 tagen hat sie jetzt gar keine blutung mehr sie hat ausserdem zugenommen allerdings wird sie ja auch noch wachsen generell und zunehmen ist noch dazu eine weiter nebenwirkung durch die wasserablagerung pipapo usw sie hat aber nie übelkeit oder sonst andere Anzeichen hilfe was soll ich tun
Wieso könnt ihr einen Test erstellen nächste Woche holen....?
Ich bin komolett alleine mein auto ist auf werkstatt und die nächste apotheke ist 50 min weg
schon mal vom taxi gehört?
Bro taxi kostet tu viel für mich bin student
5 Antworten
Nen Schwangerschaftstest kriegt man in jeder Drogerie und sogar in bestimmten Supermärkten wie zum Beispiel Rewe und so. Weiß ja nicht wo ihr wohnt, dass kein Laden mit Öffis zu erreichen ist.....Auch auf Amazon kann man die bestellen, dann sind die auch in spätestens 2 Tagen da...
Besteht denn Grund zur Annahme, dass die Pille nicht gewirkt haben könnte (vergessen zu nehmen, Durchfall oder Erbrechen?).
Bro chill mal die ist schon nicht schwanger wie das klingt ist es eher normal pipapo und so weiter dies das aber mal was anderes wie wäre es Satzzeichen und Orthografie zu benutzen dann kann man es auch besser lesen und leichter antworten aber egal deine freundin wird schon nicht schwanger sein mach dir keinen kopf dies das ananas pipapo
Alles Gute euch. Wird schon nix sein. Vorsicht ist besser als Nachsicht, aber mach dich nicht unnötig verrückt.
Wenn sie die Pille richtig einnimmt und nicht durch Durchfall oder Erbrechen die Wirkung unterbrochen wurde, dann sind das eher Nebenwirkung der Pille, als Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Alles normale Wirkungen/Nebenwirkungen der Pille. Seh da jetzt keinen Grund in Panik zu geraten. Abwarten und einen Test machen. Fertig
Die Pille danach kann man bis 5 Tage nach der möglichen Befruchtung nehmen. Dafür dürfte es jetzt zu spät sein.
Für den Fall dass sie wirklich schwanger ist solltest du dich mal mit dem Thema "Abtreibung" beschäftigen, oder dir einen Job suchen um Geld für dein Kind zu verdienen.
Bitte nicht die Pille danach empfehlen wenn man so gar keine Ahnung hat, was das überhaupt ist und wie es wirkt!
Die wäre hier vollkommen sinnbefreit!
Nach der befruchtung, kann man zwar die PiDaNa nehmen, sie nützt dann aber nichts. Ausschließlich vor dem Eisprung (den sie bei korrekter pilleneinnahme nicht hat).
Und "rückwirkend" lässt sich durch die PiDaA keine Schwangerschaft verhindern!
Ich wollte einen harmloseren Begriff verwenden statt "fic...", Befruchtung war natürlich falsch, eben die soll ja verhindert werden. Und rückwirkend heißt für mich dass die nach dem Sex eingenommen wird statt davor.
Lern die Dinge beim Namen zu nennen wenn du nicht missverstanden werden willst. So kann nur Kauderwelsch raus kommen. Wenn dann noch einiges and Halbwissen rum schwirrt, ist das Chaos perfekt.
Ja sie holt die minipille das ist doch was anderes wie die pille dannach
Die Minipille ist zum Verhüten, muss regelmäßig eingenommen werden, wirkt dann relativ sicher. Die Pille danach wird einmalig eingenommen, ist um eine Schwangerschaft rückwirkend zu verhindern, wenn man die Minipille eben nicht regelmäßig eingenommen hat.
Bitte nicht so einen Blödsinn verbreiten.
Die Pille danach kann keine Schwangerschaft rückwirkend verhindern
Sie kann einen noch nicht passierten Eisprung ein paar Tage nach hinten verschieben.
Dieses Mädchen nimmt bereits die Pille. Sie hat keinen Eisprung der verschoben werden könnte.
Ich kenn mich nunmal nicht mit den ganzen themen gut aus tut mir leid