Hilfe meine Mutter ist sauer auf mich :(

16 Antworten

hmm da musst du jz leider durch, hab auch schon mist gemacht nur war ich da schon etwas älter und meine mutter war auch nicht gerade begeistert, hat sich aber nach einer woche wieder eingerenkt..

mach so was einfach nicht mehr bis du auch wirklich alt genug für alk usw weiter bist, kiffen muss ja nicht unbedingt

ansonsten lass sie einfach mal in ruhe vielleicht braucht deine mama einfach länger um darüber hinwegzusehen, zum glück hast du ja deinen papa hinter dir :-) lg

Das beste Geschenk wäre es, wenn du ab jetzt auf deine Mutter hörst.

Sie will nur das Beste für dich.

Wenn sie jetzt sauer auf dich ist, dann nicht nur, weil dir das einmal passiert ist, sondern weil ihre Gedanken nicht mehr still stehen, und sie sich unendliche Sorgen um dich macht.

Sie denkt an deine Zukunft, und wie dein Lebensweg aussehen wird.

Wenn du mit deiner Mutter reden kannst, dann sage ihr, dass du diesen Fehler nicht wiederholen wirst (wenn es deine Absicht ist), und dass es dir Leid tut, welche Sorgen du ihr bereitet hast.

Höre ihr zu, wenn sie über den Glauben spricht. Und informiere dich auch selber darüber.

Möge Allah dich rechtleiten

Wenn Du besoffen und bekiffst nach Hause kommst, wäre so ziemlich jede Mutter sauer auf dich, mal ganz unabhängig von der Religion.

Ansonsten, du bist 14 und religionsmündig. Deine Mutter darf Dir zwar keinen Glauben mehr vorschreiben, aber verhindern, daß Du von allerlei Substanzen beeinflusst nach Hause torkelst darf sie durchaus.

Benimm dich vernünftig, dann vertraut deine Mutter Dir vielleicht irgendwann wieder.

welche religion bist du?

dieses problem habe ich auch öfters lass deiner mutter etwas zeit sie soll über alles in ruhe nachdenken geschenke bringen da nicht viel am besten wartest du paar tage und gehst dann wenn du dich beriet fühlst zu ihr hin und entschuldigst dich am besten aber eine sehr gute entschuldigung sie ist deine mutter sie wird die entschuldigung annehmen müssen und dann ist alles hoffentlich wieder gut viel glück

Islam :) ja ich Versuch alles aber meine Mutter ist sturköpfig :/

0

Religion schadet nicht sondern schützt dich. Wahrscheinlich findest du das lustig zutrinken und zukiffen. Aber hör mehr auf deine mutter. Es könnte sonst sein, dass du kein abschluss hast, eine frau die dich immer wieder betrügt und schon 20 andere hatte und vllt auch noch4 kinder die du mit dem geld was du von dem staat bekommst weil du keinen job hast durchfüttern musst. Wenn du religiös bist oderzumindeat auf deine mutter hörst, jast du vernünftige freunde und ein gutes leben.

Ich kenn viele die kiffen trinken und Grad am Abi machen oder grad ihren Gymnasium Abschluss machen :)

0

Was möchtest Du wissen?