Meine Mutter hat nach dem Aufwachen Henna auf beiden Händen, einfach so - warum?

Wenn man ein guter Mensch IST *

3 Antworten

Es geht auch nicht darum wie sehr man sich mit Religiosität beschaeftigt. Taten bedeuten viel mehr als Worte.

Genau so wie jeder in den Himmel kommen kann. Egal ob glaeubig oder Atheist.

Nein, das hat nichts mit Engeln zu tun, sondern mit Jinn. Ich habe gerade vor ein paar Tagen einen Vortrag darüber gehört und das sprach der Sheikh auch davon, dass Frauen nach dem Schlafen mit Henna bemalte Hände haben.

Waren das so normale Henna-Motive oder wie Schrift?

Kannst du gut Englisch verstehen, denn dann würde ich dir den Link zum Video senden? Falls ja, hinterlasse mir einen Hinweis über ein Kompliment.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
iAmMel
Fragesteller

Anscheinend schon, meine Mutter meinte aber, dass dort irgendwie Gott auf arabisch stand oder so, woher auch immer sie das weißt

Das ist irgenwas anderes. Wenn kein Henna im Haus ist, kann es auch kein Henna sein.

iAmMel
Fragesteller

Das ist das Ding.. es gibt 0 Anzeichen