Hilfe mein Freund wird nicht hart?

3 Antworten

Das wird irgendwann schon funktionieren. Bei den ersten malen ist er wahrscheinlich wirklich sehr nervös, aber ihr könnt es ja ganz entspannt angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Dies kann vor Aufregung schon einmal passieren. Versucht es einfach wieder, schaffe dabei eine entspannte Atmosphäre. Vielleicht auch nicht direkt den Druck aufbauen und sich quasi zum Sex verabreden, sondern es ganz "nebenbei" passieren lassen. Dies wäre weit natürlicher als quasi zu sagen "Hey beim nächsten Treffen vernasch ich dich."

ganz einfach ohne jeden Druck Sex haben. lass ihn das Tempo bestimmen.