Hilfe! Ich habe Riesen Angst vor mündlicher Mathematik Realschulabschlussprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe dich sehr gut!

Ich hatte in der Vorprüfung damals eine 5 und extrem viel geübt. Bekam im Abschluss eine 4 und hatte dann eine 4 in der 10. Klasse.

Damals wusste ich noch nicht wie es leichter geht.

Das was ich dir schreibe nennt sich im spirituellen manifestieren. Ich habe es damals unbewusst für meine Musikprüfung gemacht und dadurch genau die richtigen Fragen in der mündlichen Prüfung gezogen und eine 2 bekommen.

Mache folgendes:

Überlege welche Aufgaben dir richtig gut liegen.
Ignoriere die Aussage deines Lehrers, weil du alle Morgen umhauen wirst!

Schreibe dir auf wie deine Mathe Prüfung Morgen ablaufen soll. Welche Aufgaben dran kommen sollen die du richtig gut kannst.
Und das du Morgen eine 3 bekommst. Oder eine 2.

Dann liest du deinen Text laut vor. Du fühlst es, du willst es genau so! Du siehst die Aufgaben die du richtig gut kannst schon vor dir! Schaue dir genau solche Aufgaben an in deinen Unterlagen.

Mache das heute noch ein paar Mal.

Sprich heute über deine Mathe Prüfung nur mit Menschen die an dich glauben und die dich unterstützen.

Achtung! Vermeide Negativität, Angst und Zweifel!

Glaube an dich!!! Du bist spitze!

Mache etwas was was dir gut tut. Was deinen Kopf frei macht.

Du schaffst das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lehrer werden dir auf die Sprünge helfen das ist kein Verhör oder so. Mach dir da keine Sorgen. Geh einfach alle themen nochmal ab und bekomm definitiv genügend schlaf.