HILFE Gegenstand in Nase?
habe mit so einem kleinen Gummi mit der Zahnstange gespielt und habe so getan als wäre es ein Piercing, dann ist es mir ins Nasenloch gefallen und jetzt bekomme ich es nicht raus es ist ganz tief habe schon geniest. Geht das ins Gehirn Hilfe ?!
5 Antworten
Es könnte passieren dass das Gummi in die Hirnregion der Apelüptischen Seitenrinne gelange könnte. Dies könnte zu einer verstärkten Diphulusion führen, bevor dies geschieht sollten Sie einen Facharzt aufsuchen!
LG.
Komm runter es war Spaß hoffe du meintest denn ersten Teil nicht ernst, ich würde spätestens morgen Nachmittag einen Arzt zur Sicherheit besuchen.
Das muss raus. wenn du es nicht selbst raus bekommst dann geh zum HNO-Arzt, der macht das. Du bekommst sonst auf die Dauer Probleme z.B. eine Stinknase.
ärztlichen notdienst anrufen und fragen. telefon 116 117
Ich glaube es landet eher in den Mund Rachen Raum ist doch bei Schnupfen auch so wenn man hoch zieht. Gibt natürlich auch Fälle wo es ein Arzt entfernen muss.
Das solltest du entfernen lassen! Ins Gehirn geht es nicht, aber in die Lunge kann es im Extremfall gehen...
hilfe Jetzt machst du mir Panik es ist ein sehr kleines Gummi wirklich ?
Kann ich damit schlafen oder sollte ich anrufen ?