septum piercing bei darmspieglung
Hallo hab mal ne frage :) ich hab freitag ne darmspieglung und wollte wissen ob ich da wohl mein septumpiercing drin lassen kann :) falls jemand nicht weiß was das ist ehm das ist nicht ein piercing am nasen flugel sondern in dem zwischen den nasenlochern. Es wüde bei der spieglung ja nicht stören weil ich es ja in meine nase rein klappen kann also meint ihr ich muss es raus nehmen obwohl es nicht mal in der nähe des eingriffs ist und ich es so oder so verstecken kann? :)
5 Antworten
Auf Grund der "leichten" Narkose, die meistens bei Darmspiegelung verabreicht wird, kann es sein, dass du es rausmachen mußt.
Genau, einfach aus Sicherheitsgründen, z.B. für den Fall dass etwas schief läuft und Du wiederbelebt/intubiert werden musst. Du solltest Dich auf jeden Fall darauf einstellen, dass es raus muss (also schon mal vorher lockern o.ä.)
Du musst es ganz sicher herausnehmen. Es muss sämtlicher Schmuck entfernt werden, egal bei welchen Eingriff. Am besten gleich vorher herausnehmen. Alles Gute
Ich würde es dennoch rausnehmen. Es kann passieren das er mit dem ärmel oder ähnlichem dran hängen bleibt und es dir aus/einreißt.
Mfg
hab eben meinen arzt gefragt er sagt es kann drinnen bleiben :)
Nein, du wirst allen Schmuck entfernen müssen.