Septum piercing! Ja oder nein?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Ich habe auch ein Septum ..Und ich fand den Schmerz auszuhalten.. Aber ich hatte echt Tränen in den Augen.. Das ist glaub ich aber auch bei jedem so. Ich würde sagen dass die meisten,seriösen Piercer kein Eisspray benutzen. Aber du kannst trotzdem doch mal nachfragen ! Bei uns in der Stadt kostet das ungefähr 50-60€ . Das ist denke ich aber überall sehr unterschiedlich.. Also könntest du auch da mal dich beim Piercer erkundigen. Ich finde Septums echt toll C: . .Ok. Sonst hätte ich ja keins ;D ! Aber wenn du wirklich so ein Piercing haben willst dann wirst du diese Schmerzen auch ganz schnell wieder vergessen ! Liebe Grüße dann noch.

Hey, also ich habe meines jetzt die 3 Woche und hatte echt richtig mega schiss. Hab dann meinen Piercer angerufen und ihn gefragt, wann ich denn kommen könne, dass net viel los ist weil ich vor Panik halb durchdrehe! dann fragte er mich relativ gelassen wieso ich denn so angst hätte und ich erklärte ihm meine sorge vor dem schmerz. er hat gesagt, wir betäuben das richtig und dann gehts... und dann waren wir dran! schmerzstufe: 1, absolut kaum schmerz (mit dem tollen mittelchen!!!), einzige war halt das die tränen liefen, aber des war dann auch alles. die heimfahrt war etwas schmerzhafter, spannen im nasenbereich und die ersten tage wars halt ekelig es zu reinigen. komisches gefühl plötzlich da was stecken zu haben. von dem her das seltsamste meiner 25!! jetz sind es etwas über drei wochen und alles lässt sich schmerzfrei bewegen, nur das nasenspitzchen ist etwas schmerzempfindlich auf druck! also tip top und weniger schmerz als meine anderen alle!!!!!!!!

Ich habe mir das Septum vor 1 woche stechen lassenund ich muss sagen ich hatte ziemlich amgst vor dem schmerz aber als ich dort war hat mir der piercer gesagt dass es eines der harmlosestens piercings ist und tatsächlich hat es bei mit kein bisschen wehgetan.(etwa so wi eine spritze beim arzt) Danach und bis jetzt gat es nie weh getan ich konnte sofort damit "herumspielen" und alles.

hallo hab meins eine woche das stechen war nicht schmerzhaft hatte keine Betäubung und brauchte ich auch nicht , hab mir meins in 1,2mm stechen lassen hat 59 euro gekostet brauchst echt keine angst haben mfg kanne

Hey.keine angst.ich habe mehrere Piercings(Bauchnabel/Septum/Helix/Ohrinnenseite/Innenohr) und das Septum tat im Vergleich zum Bauchnabel weniger weh.Auserdem ist es extrem schnell abgeheilt.nach ca 2 tagen konnte ich es ohne Schmerzen bewegen und nach 2 Wochen ohne Probleme wechseln:)

Was möchtest Du wissen?