Hilfe! Degu liegt im Sterben, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Tierarzt gibt den Tieren eine Infusion, das ist   k e i n e   Wasserspritze.

Höre auf die Tiere zu quälen, gib sie dem Tierarzt zur Infusion, ansonsten sind sie besser im Tierheim aufgehoben, falls sie bis zur Öffnung am Montag noch überleben, was kaum anzunehmen ist.

Falls Du selbst nochmal Tiere anschaffen willst, gib Dir vorher eine richtig große Dosis und überlege ob ein richtig dicker Joint nicht doch für Dich das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so ein Idiot ! Wie kann man das vergessen ? 

Und wie kann man davor auch noch vergessen die Degus zu füttern und der Katze Wasser zu geben ? 

Geh bitte jetzt zum Tierarzt du Idiot ! 

Du bist nicht besser als der Kerl der die Pferde angezündet hat , wenn es wirklich Brandstiftung war ! 

https://www.nzz.ch/panorama/aktuelle-themen/brandstiftung-vermutet-bis-zu-15-pferde-verbrannt-bei-feuer-nahe-nationalgestuet-ld.1306220

Nun geh aber sofort zum Tierarzt du Tierquäler ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChipsyHorses
21.07.2017, 00:46

Ich hab grad deinen Artikel gelesen (Watty) und bin gerade am antworten durchlesen... danke, dass du auf diesen Idioten aufmerksam gemacht hast! :)

1

Mein Tipp wäre, dass man dir sofort und umgehend die Tiere abnimmt und dir ein amtliches Tierhalteverbot ausstellt. So etwas gibt es tatsächlich.

Ich kann nicht fassen was ich hier zu lesen bekomme!

Menschen wie du sollten bestraft werden. Wie kann man 2 Wochen lang vergessen, seinen Tieren frisches Wasser anzubieten? Wer weiß, wie du deine armen Degus sonst so hältst. Wenn du ihnen schon kein Wasser gibst, dann wird es noch weitere Missstände in der Haltung geben.

Ich weiß nicht, ob dir bewusst ist, dass dein Verhalten einen klaren Verstoß gegen tierschutz-rechtliche Auflagen darstellt? Unfassbar!

Was du tun solltest? Das fragst du ernsthaft? Du rufst einen Tierarzt an, der heute Notdienst hat und bringst deine Tiere unverzüglich dorthin. Das wird dich mächtig was kosten, aber das hast du dir mindestens selbst zuzuschreiben. Du kannst deine Degus auch einfach sterben lassen, wenn das besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 05:32

Ganz meine Meinung!

5
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 05:42

Ich gebe dir recht

, aber ist mir schon das 2. mal passiert, bin halt btm Konsument daran liegt das

0
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 05:59

Wehe, du stocherst mit irgendwelchen Drogenspritzen an den Tieren rum! Du bist kein Arzt und lässt besser die Finger davon! Du weißt nicht einmal wie viel du ihnen Spritzen musst, wo sich die Blutgefäße befinden noch hast du keimfreies Wasser zu hause. Oder sind dir deine Drogen wichtiger, als die Tiere? Willst du dir die Tierarztkosten sparen damit du es für Drogen ausgeben kannst?

1

Geh zum Tierarzt!
Vielleicht kann er ihnen noch eine Wasserspritze verabreichen.
Aber selbst dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 05:28

Falls sie sterben sollten, holst du dir besser keine Haustiere mehr. Wie Verantwortungslos kann man nur sein?! Einfach mal die Degus vergessen... .

7
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 05:39

Was soll denn bitte eine "Wasserspritze" vom Tierarzt sein?

1
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 05:40

Ich glaub's nicht... . Du lässt deine Degus hungern bis sie sich selber fressen? Lernst du nicht aus vergangenen Fehlern? Was stimmt mit dir nicht?! Da erlauben deine Eltern noch Haustiere? Du hättest nie Tiere besitzen dürfen! Das ist sowas von krank!

7
Kommentar von AZJungkook
16.07.2017, 05:42

Außerdem gibt man Tieren mindestens ZWEI MAL TÄGLICH frisches Wasser!

2

Zum Tierarzt der gibt denen Elektrolyte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lupin3rd

Kleintiere geraten bereits nach 24 Stunden ohne Wasser in Lebensgefahr-eure Tiere aber überleben 2Wochen? 

Du lügst,trollst und erschleichst dir mit dem "Müll" Aufmerksamkeit. 

Nutze die Ferien und mache was für die Schule-ich empfehle dir spontan das Biologiebuch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 10:37

Bist du dumm Nagetiere grade degus können bis 2 Wochen ohne Wasser auskommen, ich werd dich melden, weil du dir anmaßt mir vor zu werfen, ich würd mir damit Aufmerksamkeit erschleichen wollen

0
Kommentar von Lupin3rd
16.07.2017, 10:38

Du kennst Dich Null mit Tieren aus du Idiot

0

Die armen Tiere 😱 Geh zum Tierarzt am besten. Ich hoffe sie überstehen es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?