Versuchs mal mit Babyshampoo oder natürlichem Shampoorsatz.
Shampoos, auf denen für mehr Volumen und gegen Haarverlust geworben wird, vermeiden.
Haargel und Haarspray ebenfalls weglassen oder durch natürliche Alternativen ersetzen.
Außerdem gesunde ausgewogene Ernährung.
Zu warmes Wasser kann die Haare ebenfalls beschädigen.
Für den Erfolg kann ich nicht garantieren, doch kann ich dir bestätigen, dass es bei meinen Familienmitgliedern ganz gut funktioniert hat.

...zur Antwort

Mit Migrationshintergrund.
Meine Halbschwestern haben einen amerikanischen Vater, eine deutsche Mutter und sind in Deutschland zur Welt gekommen, gelten trotzdem als deutsch mit Migrationshintergrund.

...zur Antwort

Ich finde diese Brillen hässlich, würde aber am ehesten die silberfarbene nehmen, da sie schlichter wirkt.

...zur Antwort

Hübsches Tierchen!
Keine Angst, das Gift der meisten mitteleuropäischen Spinnen ist für den menschen ungefährlich.

...zur Antwort

Bei einem Tag sollte es kein Problem sein, sofern die Katzen gesund sind.
Hoffe sie nehmen es dir nicht übel.

...zur Antwort

In deutschen Kreisen höre ich nie solche Witze.
Über Ostasiaten würde ich nie Witze machen.
Bei Türken nur diese typischen "Ischeiße..." Witze.
Über Deutsche kenne ich aber einige.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt!
Vielleicht kann er ihnen noch eine Wasserspritze verabreichen.
Aber selbst dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie überleben.

...zur Antwort

Ich glaube es ist eine Turksprache, genauso wie Türkisch.

...zur Antwort