Was für eine Spinne ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß ich nicht . Ich wollte nur versuchen dir die Angst etwas zu nehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh 😊 Die fressen alle Insekten auf die sonst noch dort sind ... sogar Mücken die dich angreifen. 

Die machen doch nichts die hängen nur da oben rum .. und sie stechen dich nicht 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineSpinneARGH
17.07.2017, 02:19

Sie sind da, das reicht, um mich vom schlafen abzuhalten, ich kann mittlerweile nicht mehr vor Sonnenaufgang schlafen gehen 

0

Gott ist eine Spinne. Er liebt dich, deshalb kommt er zu dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hübsches Tierchen!
Keine Angst, das Gift der meisten mitteleuropäischen Spinnen ist für den menschen ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineSpinneARGH
17.07.2017, 02:31

Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie giftig ist aber sie ist halt da und könnte mich berühren oder 68 Eier unter meiner Haut legen 

0
Kommentar von AZJungkook
17.07.2017, 02:35

Das passiert eher nicht. Außerdem ist sie giftig, ist nämlich eine jagende Spinne.

0
Kommentar von AZJungkook
17.07.2017, 02:41

Jup. Also ungefährlich. Und die Eier tragen Spinnen lieber selbst.

0

Was möchtest Du wissen?