Wie findet ihr diese Brille so ?

Silber  - (Frauen, Mode, Augen) Gold  - (Frauen, Mode, Augen)

12 Antworten

Als Sonnenbrille okay aber als Lesebrille no way :(

Ist wirklich eine Geschmacksfrage, kommt aber auch ein bisschen auf die Gesichtszüge an (rundlicher, oval, etc). 

Zum Blond finde ich persönlich dann das Gold harmonischer, kann sich aber auch (je nach Haarfarbe) mit dem Blond beißen.

Wie viele Dioptrien hast du denn? Wenn du kurzsichtig bist und Werte hast mit denen du wirklich auf das Brilletragen angewiesen bist, dann vergiss so riesige Brillen weil die Gläser mit -Dioptrien am Rand viel zu dick werden und du ziemlich idiotisch damit aussehen wirst. Besser sind kleinere Brillen, 55 oder 58 mm sind für richtig kurzsichtige viel zu breit.

Schön finde ich solche Piloten-Brillen nur als Sonnenbrille, mit hellen Gläsern sehen die doch schrecklich aus :/

Ob einem eine Brille steht, hängt vor allem mit Kopf- und Gesichtsform zusammen. Es wäre vermessen, dir eine Empfehlung auszusprechen.

Herzförmig , hohe wangenknochen 

0
@MissMariposaa

Ich kann ja recht gut räumlich denken und visualisieren, aber das ist trotzdem etwas viel verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?