Hilfe bei Büchersuche?

1 Antwort

Für solche Suchen ist der KVK (Karlsruher Virtueller Katalog) perfekt geeignet. Der umfasst nicht nur die Bestände aller deutschen Bibliotheksverbünde (und einer großen Auswahl ausländischer Bibliotheken und Verbünde) sondern auch eine Möglichkeit, alle Antiquariatsportale gleichzeitig zu durchsuchen. Da solltest Du eigentlich fündig werden ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989