hilfe bei bläh bauch?

3 Antworten

Das ist Dürre, ich sehe keinen Blähbauch.

Das ist bei mir genauso. Das kam durch meine Essstörung. Was ich dagegen mache: ausgewogen ernähren, keine Diät Produkte mehr, genug essen, ganz viel Tee, und so Magen Tabletten von dm die entspannen den Magen. Der blähbauch an sich kann man nicht viel machen, denn irgendwo sind ja auch Organe und Wasser und essen das man in sich hat. Das ist also teilweise auch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch es mal mit einer Kraütertherapie.

Mische Rosmarin, Thymian und Kümmel (Kräuterrgal Discounter) und nimm davon 3-7 Tage lang täglich 3x ca. 1/4 TL von der Kräutermischung auf einem Stück Brot ein. Mit einem Glas Wasser nachspülen.

Das sollte gut wirken. ;)