Warum wiege ich so viel und sehe aber nicht so aus?

4 Antworten

nur weil du kein sport machst, heisst es nicht dass du keine muskeln hast, weil muskelmasse wiegt 3 mal so viel wie fett, vielleicht hast du auch dichte knochen weil der unterschied zwischen menschlicher Knochendichte kann 10 mal so groß sein

Ganz ehrlich... sei Froh ^^

Nennt sich Veranlagung, bei anderen merkt mans wiederum genau andersrum.

Jeder Mensch ist ganz einfach anders, bei jedem fallen einem anderen Makel auf, und bei dir scheint das Übergewicht nicht so auf

Einfache Physik, da hast ne hohe Dichte^^. Viel Masse auf wenig Raum. Wenn man es nicht sieht, wo ist das Problem? :D

Sehr verteilt?