Ich wiege nur 50 bin 14 Jahre alt bin ein Mädchen und meine Größe ist 164 aber wieso ist meine Hüfte so breit obwohl ich wenig wiege?

3 Antworten

Du hast normalgewicht, bist sehr schlank. Alles unter 50 Kilo wäre eigentlich schon Untergewicht.

Das Becken ist bei Frauen eben oft breit. Desto breiter das Becken, desto leichter wird die Geburt, wenn man ein Kind bekommt. Breite Hüften sind also ein Vorteil für Frauen.

Das ist bei Frauen immer so, dass das Becken breiter ist. Sieht doch gut aus…weiblich. Willst du lieber aussehen wie ne Bohnenstange 😘

. Das Gewicht spielt bei der Wahrnehmung einer Person wenig Rolle, weil es auch darauf ankommt wie viele Muskeln der oder diejenige hat und wie schwer die Knochen der Person sind.

Aber nebenbei bemerkt siehst du ganz normal aus, sogar sehr schlank.