breite hüfte , ?

bild - (Becken, Taille, breite)

3 Antworten

Also du bist auf gar keinen Fall dick! Im Gegenteil du bist sogar ziemlich dünn. Jeder Mensch ist nunmal anders gebaut und leider kannst du nichts gegen deine Knochenform machen. Aber ich finde deine Hüften überhaupt nicht schlimm ! :D  Mach dir nicht so viele Gedanken darüber du siehst toll aus so wie du bist :)

Ähm.. Frauen müssen ja breite Hüften haben, das ist Natur. Was soll dann daran stören? Wäre es anders, wärst du keine Frau mehr.

Das liegt am Knochenbau... wenn ich falsch liege, sorry ich bin kein Arzt der 30 Jahre studierr hat :D Aber trotzdem haste einen echt guten Körper :D