breite hüfte , ?

bild - (Becken, Taille, breite)

4 Antworten

Also du bist auf gar keinen Fall dick! Im Gegenteil du bist sogar ziemlich dünn. Jeder Mensch ist nunmal anders gebaut und leider kannst du nichts gegen deine Knochenform machen. Aber ich finde deine Hüften überhaupt nicht schlimm ! :D  Mach dir nicht so viele Gedanken darüber du siehst toll aus so wie du bist :)

Das liegt am Knochenbau... wenn ich falsch liege, sorry ich bin kein Arzt der 30 Jahre studierr hat :D Aber trotzdem haste einen echt guten Körper :D

Ähm.. Frauen müssen ja breite Hüften haben, das ist Natur. Was soll dann daran stören? Wäre es anders, wärst du keine Frau mehr.

Mögen Männer breite Hüften?

Hallo ich bin 17 und finde meine Hüfte viel zu breit
Stehen Männer darauf oder eher nicht ?
Bitte ein ehrliches Feedback

...zur Frage

Breite Hüften als 14 Jährige?

Hallo, meine Hüfte wird immer breiter und breiter.. Ist das normal? Oder übehaupt noch schön?..

Andere in meinem Alter sind so.. dünn und haben keine so breiten Hüften, ich hingegen habe kranke breite Hüften und das nervt mich

...zur Frage

Habe ich schmale oder breite Hüften?

Ich bin 1.71m groß und mein Hüft Umfang liegt bei 87cm, meine Frage ist wirklich ob sie meine Hüfte breit, schmal oder normal ist?

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Zu breite Hüften/ Becken?

Hallo ich wollte mal ein paar Meinungen wissen..ich bin 165 gross und wiege im Moment 50 kilo. Mich stören meine breiten hüften...egal wieviel ich abnehme ich sehe immer breit aus. Empfinde ich das selbst nur so oder wie sieht ihr das ?

...zur Frage

BREITE HÜFTEN ALS MANN

hallo Leute ich habe ein Problem ich bin 1,81 und wiege 75kg und bin 15 Jahre alt ich habe sehr breite Hüften und auch meine Brüste sind sehr groß also wegen meiner Brust denke ich das es Gynäkomastie ist aber meine Hüften sind wirklich sehr sehr Breit warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?