Mögen Männer breite Hüften?

Hüfte - (Hüfte)

6 Antworten

das ist nicht breit. ist aber eig. egal wie breit solangs im rahmen bleibt.

Es gibt viele Männer die auf sowas stehen, mein Fall wäre es nicht, aber jeder hat da einen anderen Geschmack.

Das ist noch völlig in ordnung... wenn Frauen Hintern und etwas Hüfte haben finden das die meisten Männer geil

Du bist vollkommen normal gebaut. Schliesslich wollen, sollen Frauen ja auch Kindet nekommen.

Jungs haben schmale Hüften, weil sie bei einer bestimmten Stellung, zwischen den Beinen des Mädchens, mit breiten Hüften liegen sollen! So kann sie den Knaben, mit ihren Beinen gut kontrollieren und festhalten. Er ist ihr ausgeliefert, ein regelrechtes Passstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ''breit'' ist das definitiv nicht....