Mögen Männer breite Hüften?

Hüfte - (Hüfte)

5 Antworten

"I need extra deep, I like my bitches extra thick". Also ich präferiere eine breite Hüfte. Das auf dem Bild ist höchstens normal. 

Das ist noch völlig in ordnung... wenn Frauen Hintern und etwas Hüfte haben finden das die meisten Männer geil

Es gibt viele Männer die auf sowas stehen, mein Fall wäre es nicht, aber jeder hat da einen anderen Geschmack.

Finden Männer breite Hüften schön?

...zur Frage

warum stehen nur Männer auf mich?

Hallo

ich (männlich 15) stehe auf Frauen aber einige meiner männlichen freunde stehen auf mich oder auf andere Männer. was kann ich dagegen tun das sie mich nicht attraktive finden oder muss ich sie los werden?

und warum stehen nur Männer auf mich und keine Frauen es kann nicht an meinem aussehen liegen sonst würden die Jungs auch nicht auf mich stehen was kann ich tun um mich bei den Frauen beliebter zu machen?

auch im Fitnessstudio schauen mich Männer immer an und folgen mir auch in die dusche und schauen auf meinen Penis (17 cm Lang, 4 cm Breit) was kann ich dagegen tun das sie mir nicht mehr folgen oder auf meinen arsch schauen wenn ich gerade die hanteln aufhebe?

wenn ich auf einer feier bin werde ich auch nur von den Jungs angestarrt und die ganzen Mädchen schauen mich gar nicht an liegt es Vllt an meiner Persönlichkeit, denn ich bin sehr liebevoll, hilfsbereit, romantisch, tolerant, freundlich usw...

bitte helft mir die frage ist ernstgemeint

...zur Frage

mögen männer breite oder schmale hüften

Also, ich bin w. und 16 und ich habe von natur aus eine breite hüfte. allerdings ist mein restlicher körper schlank bis normal habe halt nur ein bisschen speck am bauch und auf den hüften eigentlich kaum wenn ich liege spührt man den knochen naja und ich wollte mal fragen ob jungs das ekelig oder so finden wenn ich eine breite hüfte habe oder was sie lieber wollen : breit oder schmal :) danke schön

...zur Frage

Habe ich eine breite Hüfte :/?

Ist meine Hüfte/Becken zu breit? Habe irgendwie immer das Gefühl dass meine Hüfte abartig breit ist

...zur Frage

Breite hüften was tun?

Also ich bin 12 und habe eine extrem breite hüfte habe aber normal gewicht ... Wie bekomme ich die hüfte weg ? :/

...zur Frage

Breite hüften als mann, attraktiv oder unattraktiv?

Hey, ich bin nicht dick sondern eher dünn, und meine beckenknochen sind breit, doch ist es attraktiver breitere hüften zu haben oder schmalere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?