Mögen Frauen breite Hüften an sich selber?

2 Antworten

Die breiten Hüften sind nicht das Problem, sondern dass alles andere dann meistens auch breiter ist...

Buddy771
Fragesteller

Ich finde es schön dürfte ich mal fragen welche gr du hast ?

Buddy771
Fragesteller
@Buddy771

Finde es halt auch schön wenn die Oberschenkel dann auch etwas fülliger sind, klingt vllt doof aber da kann ich nichts für, sorry

8Winterkind8  23.01.2022, 21:12
@Buddy771

Was bringt dir so eine Information? Mal ehrlich- wenn du hier Damen suchst, die deiner Traumfigur entsprechen, dann bist du in der falschen Plattform.

Buddy771
Fragesteller
@8Winterkind8

Wollte es nur sagen das ich das so schön finde, warum meinen dann alle sofort das man jetzt unbedingt einen Partner sucht???

ich mag meine nicht :((

Wenn ein mann das dennoch mag ist es ein schönes Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buddy771
Fragesteller

Darf ich mal fragen welche Größe du hast 44 oder so vllt?

Buddy771
Fragesteller
@Baby6792

1,63m ung gr48-50 ist für mich echt traumhaft schön ❤

Baby6792  23.01.2022, 20:59
@Buddy771

Naja.. Auch wenn ich 122 wiege zur Zeit? Bin von 130 auf 122,versuxhe weiter abzunehmen

Baby6792  23.01.2022, 21:02
@Buddy771

War auch ein langer Weg bis es endlich mal klappte, immer diese jojos Effekts

Buddy771
Fragesteller
@Baby6792

Es ist halt schwer da geb ich dir recht

Buddy771
Fragesteller

Bitte nicht böse sein aber ich finde es Göttlich schön!