Ist das ein Kompliment?

13 Antworten

Hallo Stella, du solltest dem keine Bedeutung beimessen, was dir "im Vorrübergehen" an den Kopf geworfen wird. Entweder spricht er dich direkt an und macht dir ein Kompliment oder er übet berechtigte Kritik an dem, was du tust. Für deine Hüften kannst du nichts, für den einen sind sie supertoll, für den anderen vielleicht weniger. Auf jeden Fall ist es unhöflich, dir ein Wort wie einen Knochen hinzuwerfen.

Hey Stella,

Im vorbei gehen nach dem Sport wurde mir mit einem eindringlichen Ton gesagt :" Du hast ÜBELSTE Hüften?"

Also für mich klingt das schon nach einer Beleidigung, weil es ja ausdrückt das, entschuldige meine Wortwahl "fett" bist...^^

Aber mach dir um dein Äußeres nicht so viele Sorgen! Wenn jemand einen blöden Kommentar zu Dir ablässt, brauchst Du dir den doch nicht zu Herzen nehmen....^^

Liebe Grüße

es kann sein dass es ein kompliment war aber es kann auch sein dass nicht. wenn du diesen menschen nicht kennst kann es dir egal sein. geh dann einfach davon aus dass es ein kompliment war und freu dich. wenn du ihn kennst dann frag ihn

Das klingt nicht nach Kompliment, nein. Heutzutage müssen Frauen ja allesamt aussehen wie 12 Jährige Mädchen, nur mit einer großen Oberweite.

Aero7  08.03.2014, 17:19

Das ist falsch, enorm viele Männer mögen es nicht wenn man "nichts zum Anfassen" hat. Dieses Magersucht Image hat sich nur durch diese "Modell" Industrie durchgesetzt, und wirklich gut findet das der kleinste Teil der Männer.

Vllt gibt es da andere Meinungen, aber ich kenn keinen Mann der das wirklich gut findet.

OfSugarAndSpice  08.03.2014, 17:55
@Aero7

Fast jeder hetero Mann hechtet Victorias Secret Models hinterher, die allesamt untergewichtig sind. Erzähle mir also nichts von "Enorm viele Männer mögen es nicht" . Der Großteil mag eben dünne Frauen.

Kommt drauf an von wem es kam.Entweder steht er auf breite Hüften oder es war eine Beleidigung,weil er es nicht toll findet