Ist das ein Komplimen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Es kommt drauf an: Manche so du hast übelste Hüften und andere grinzen ein bisschen. Das musst du DIR selbst sagen ob das als Beleidigung gilt oder als Kompliment

Hallo Stella, du solltest dem keine Bedeutung beimessen, was dir "im Vorrübergehen" an den Kopf geworfen wird. Entweder spricht er dich direkt an und macht dir ein Kompliment oder er übet berechtigte Kritik an dem, was du tust. Für deine Hüften kannst du nichts, für den einen sind sie supertoll, für den anderen vielleicht weniger. Auf jeden Fall ist es unhöflich, dir ein Wort wie einen Knochen hinzuwerfen.

Weder das EINE noch das ANDERE. Man könnte sich was denken wenn es sein muss.

es kann sein dass es ein kompliment war aber es kann auch sein dass nicht. wenn du diesen menschen nicht kennst kann es dir egal sein. geh dann einfach davon aus dass es ein kompliment war und freu dich. wenn du ihn kennst dann frag ihn

Kommt drauf an von wem es kam.Entweder steht er auf breite Hüften oder es war eine Beleidigung,weil er es nicht toll findet

Kommt drauf an ob Du J.Lo bist oder nicht...

Da könnt ich mir vorstellen, daß Du eine gute Figur hast. Was frauliches eben und kein Klappergestell.

Ich, männlich, würde es als kompliment sehen :)

Hey Stella,

Im vorbei gehen nach dem Sport wurde mir mit einem eindringlichen Ton gesagt :" Du hast ÜBELSTE Hüften?"

Also für mich klingt das schon nach einer Beleidigung, weil es ja ausdrückt das, entschuldige meine Wortwahl "fett" bist...^^

Aber mach dir um dein Äußeres nicht so viele Sorgen! Wenn jemand einen blöden Kommentar zu Dir ablässt, brauchst Du dir den doch nicht zu Herzen nehmen....^^

Liebe Grüße

Das hängt vom Kerl ab. Für den einen sind deine übelsten Hüften erotisch und für den Anderen zu viel.

Das klingt nicht nach Kompliment, nein. Heutzutage müssen Frauen ja allesamt aussehen wie 12 Jährige Mädchen, nur mit einer großen Oberweite.

Das ist falsch, enorm viele Männer mögen es nicht wenn man "nichts zum Anfassen" hat. Dieses Magersucht Image hat sich nur durch diese "Modell" Industrie durchgesetzt, und wirklich gut findet das der kleinste Teil der Männer.

Vllt gibt es da andere Meinungen, aber ich kenn keinen Mann der das wirklich gut findet.

0
@Aero7

Fast jeder hetero Mann hechtet Victorias Secret Models hinterher, die allesamt untergewichtig sind. Erzähle mir also nichts von "Enorm viele Männer mögen es nicht" . Der Großteil mag eben dünne Frauen.

0

also ich würds als beleidigung sehen

Das ist kein Kompliment, sondern nur ne nette Umschreibung für "Du bist fett"!

KA du musst fragen wie das gemeint war

Was möchtest Du wissen?