Breite Hüften vererbbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Feinheiten des Körperbaus sind in den Genen verankert. Aufgrund einiger Regeln, die man bei der Vererbung beachtet, könnte es sein, dass du also diese Gene mitbekommen hast. Vielleicht hast du sie aber auch nicht. Option drei wäre, dass du sie zwar auch in dir trägst, sie aber nicht dominant sind, was bedeutet, dass sie sich bei dir nicht zeigen, aber vielleicht bei deinen Kindern.

Andererseits wäre es natürlich auch möglich, dass deine Verwandschaft auch nur ein bischen mehr auf der Waage hat. Die Fettverteilung ist auch von den Genen abhängig.

 

Liebe Grüße

Julia

Danke, hat mir sehr geholfen :)

0

wie alt bist du?

ist vererbbar. aber da das am knochenbau liegt, sieht man das bereits in jungen jahren. wenn du als teenie kein breites becken hast, wirst du das auch nicht mehr bekommen.

natürlich kann es immer noch passieren, dass du dich fett frisst und dann einen fetten riesigen ar_sch bekommst (das nennen manche auch "etwas breite hüften").

annokrat

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.

0

welche gene dominanter?

ist es so dass die gene von vater und mutter immer 50% betragen oder können sich zb vom.vater zu 80% durchsetzwn?

...zur Frage

Ist "die Macht" vererbbar?

Ich hab mich schon oft gefragt ob die Macht (oder auch Mediklorianer ) vererbt sich so haben z.B Luke & Leia auch ein enormes Machtpotential genau wie ihr Vater Darth Vader!

...zur Frage

Erbrecht und fristen?

Guten Tag,

ich habe eine Frage über das Erbrecht und fristen. Und zwar ist mein Vater am 31.03.2018 gestorben. Er wurde am 04.05.2018 beerdigt jedoch haben wir noch keine Sterbeurkunde. Zudem hat er kein Testament geschrieben.

Mein Vater war bis zurletzt mit meiner Mutter Verheiratet und hatte mich und mein Bruder als Kinder, jeddoch hatte er noch 2 weitere Kinder die wir persönlich nicht kennen und die er selber 30 Jahre nicht gesehen hat.

Haben die Kinder noch einen Anspruch auf Erbe? Ich meine Sie waren ja auch über 30 Jahre nicht da undd es liegt ja kein Testament vor.

Und wie ist es prozentual geregelt beim Erben? Ehefrau 50% und 50% alle Kinder?

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Gruss

...zur Frage

Ist die Blutgruppe vererbbar?

Wir haben des grade in Bio und mich interessiert was ich für eine Blutgruppe habe. Wird die vererbt? Meine mutter hat AB und bei meinem Vater weiss ich es nicht. Könnte ich auch AB haben?

...zur Frage

Angst um meine Eltern?

Seitdem meine Mutter den job gewechselt hat ist sie total übermüdet und meinem Vater gegenüber mega komisch. Als wir Besuch hatten, stand meine Mutti mit dem besuch draußen und mein Vater hat ein Witz erzählt (nicht über meine mutter), sie ist sofort komisch geworden und will sich deswegen jetzt trennen?! Auf whatsapp schreibt sie immer so einem Typen (ich Stalke ihr Handy, meinem Vater zuliebe.) und sie fährt immer früher auf Arbeit (sie ist 18:30 los gefahren obwohl sie erst 20:00 Dienst hat?!)

Kann jemand helfen, ich möchte nicht dass wir umziehen und dass die ganze Familie kaputt geht..

...zur Frage

Wieso ist es in deutschland fast so kalt wie am nordpol?

Walum isess am norpoöl fast so kalr wie i deuts land ?

In Deutschland herrschen zurzeit Temperaturen von -15 , -20 Grad

Am Nordpol sind es zwischen -20 , -30 Grad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?