Ab wann hat mein breite Hüften?

3 Antworten

ist eigentlich noch ganz normal

kommt auf deien figur an aber 94 ist eig nicht viel die ideal maße sind doch 90 60 90 und die vier cm mehr ist nicht schlimm :)

ich glaub es nicht du misst den umfang deiner hüften?(ich habe bis heute nicht nachgemessen wie lang "er" ist) hör sofort auf mit dem bullshit und konzentriere dich auf die wirklich wichtigen sachen im leben

Breite hüften als mann vorteil?

Ich habe breite Hüften, ich bin eher ein bisschen dicker, man sieht aber ein teil der bauchmuskeln. Sind breite hüften ein vorteil für ein sixpack?

...zur Frage

Sind breite Hüften sehr unattraktiv?

Ich ( w,26) hab genetisch bedingt echt breite Hüften .. ich bin in der Region schon knochenmässig sehr breit gebaut ( hab ich gesehen als ich früher mal sehr schlank war ) und zudem lagere ich dort immer sofort fett ein wenn ich an Gewicht zulege und dann noch Wassereinlagerungen immer in dieser Region vermehrt .

Wie finden denn Männer solche proportionen ? Ist es hässlich / nilpferdmässig oder gar unattraktiv ?

...zur Frage

breite hüften! :-S

ich hab total breite hüften. kann man sich des irgendwie operieren lassen oder so?

...zur Frage

wie kann ich breite Hüften kaschieren?

Wie kaschiert man möglichst gut zimlich breite Hüften?

...zur Frage

Hüften Verstecken - aber wie?

Halli hallo liebe Community :) Ich hab ziemlich breite Hüften , (das liegt bei uns so in der Familie ) nun ja. Jedenfalls wollt ich mal fragen ob jemand nen Trick kennt um die Hüften nicht so breit erscheinen zu lassen , evt. Mit bestimmten Klamotten? :-)

Würde mich über eure Antworten freuen :)

Liebe Grüße Arbena :)

...zur Frage

Wie findet Ihr breite Hüften, wie von diesen Latinas in den Musikclips? z.b Pitbull videos

Ich habe auch breite hüften, habe aber selbst irgendwie mühe damit, aber viele sagen mir, dass das schön aussehen würde. bin halt klein (1.60)

Meine beine sind auch so breit wie die auf dem bild (oder bisschen weniger) aber mein po ist nicht soo gross (knackig :D)

wie findet ihr das? also nicht das mädchen auf dem bild sondern diesen typ von figur

brauche ehrliche meinung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?