Wie bekommt man Breite schöne hüften?

3 Antworten

Breite Hüften kannst du dir nicht antrainieren. Das hängt mit deinen Hüftknochen zusammen, und ohne an Gewicht zuzunehmen wird das nichts mit den Kurven, fürchte ich!

Shadia
Fragesteller

Wie dick soll ich den werden?

Also deine Hüfte ist ja geformt durch einen Knochen,die Kriegst du net breiter ohne Fett durch essen anzustauen

Shadia
Fragesteller

Wie soll ich an den Hüften fett anstauen?

haasi1998  25.06.2015, 18:45

geziehlt zunehmen geht nicht, du nimmst dann insgesamt zu

Du bist grad mal 14. Dein Körper entwickelt sich noch. Da kann deine Hüfte noch breiter werden.
Du kannst auch nicht gezielt an einer Stelle Fett einlagern. Sowas ich weiß hat die Hüfte auch keine wirklichen Muskeln die man trainieren könnte, sodass diese breiter aussieht. Du könntest nur versuchen deine Taille schmaler zu machen, damit sie breiter wirkt.

Shadia
Fragesteller

wie kann man die Taille schmaler machen ?

Golikumani  25.06.2015, 18:28
@Shadia

Ich hab' keine Ahnung. Es gibt welche die bei speziellen Outfits zeitweise dann ein Korsett tragen. Aber das ist nicht das was du möchtest.

Aber wie gesagt, du bist grad mal 14. Du kannst noch eine breite Hüfte bekommen.